Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 3081-3090 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung

    Erstellt am 30.11.2009, 18:27 Uhr von getkiss

    Joachim, ich gebe mir schon Rechenschaft, DU bist DAS Atom im Wasserstoffauto. Ich hatte in meinem Beitrag überhaupt keine Verbindung zu Dir - außer dass ich eine andere Meinung habe. Aber mit Dir zu diskutieren ist ja Zeitverschwendung; Du bist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 30.11.2009, 15:02 Uhr von lori

    Hallo Misch 34, Wenn "34" Deinen Jahrgang anzeigt bin ich beeindruckt, wenn sie Dein Alter anzeigt, bin ich tief beeindruckt. Das ist in diesem Thread wirklich etwas ganz Neues! Allerdings auch wenn Dein Beitrag gegen die KT spricht,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 30.11.2009, 12:29 Uhr von pavel_chinezul

    Ich mußte in diesem Thread auf Seite 73 folgendes lesen: "...Fakt ist doch, dass Menschen, Dissidenten, die über die Missstände in Rumänien berichten wollten das Podium, die Öffentlichkeit verweigert wurde...." Heute 30.11.2009 stand... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 29.11.2009, 18:35 Uhr von rhe-al

    Joachim: Lieber Joachim, danke für die Disteln! Meiner Meinung nach wärst du der Letzte, der sich über vernünftige oder unvernünftige, themenbezogene <-> nicht-themenbezogene Beiträge auslassen sollte. Eben habe ich mir die Mühe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 29.11.2009, 18:32 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, für mich ist die KT Blödsinn und nicht mehr der Rede wert. Wenn ich ab und an noch einen Beitrag schreibe, dann deswegen um die Auswüchse(Folgen) der KT in ironischer Art zu begleiten. Liebe Leute, @bankban, rhe-al,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 29.11.2009, 17:52 Uhr von Joachim

    Endlich auch mal ein vernünftiger Beitrag von reh_al.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 29.11.2009, 12:03 Uhr von pavel_chinezul

    Hallo Bukowiner, sie hatten den Refrain Toto Cutugno`s gebracht um die Änlichkeit zwischen Italienisch (wohlgemerkt) und Rumänisch aufzuzeigen. Danke für diesen Beitrag, weil es doch meiner Meinung nach, eine Beweisgrundlage eher für die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung

    Erstellt am 28.11.2009, 18:48 Uhr von joyflight

    sehr interessanter beitrag - dann würde auch jeder merken, dass mit dem audi (zb quattro, oder irgendein Q7, 15l/100 km gegenüber dem flugzeug, bei 3l /100 km) die reise nach spanien ineffizienter ist als mit dem flugzeug. umgekehrt werden die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Decretzel!

    Erstellt am 27.11.2009, 19:44 Uhr von lori

    Kollege Pavel, zu deinem ersten Beitrag: ich meinte in erster Linie die ganz jungen Leute die ohne Abschlüsse die Schule verlassen- das darf künftig nicht passieren! Was Du meinst ist eigentlich eine sozial- politische Debatte die ich in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 27.11.2009, 18:28 Uhr von Lavinia

    Ja, es gibt einige Beiträge von mir... Und...? Sie zitieren mich und auch die Userin Wittl...wenn Sie uns jetzt auch noch den Sinn dieser Aktion erklären würden.... Es gibt von anderen auch Beiträge, mal mehr, mal weniger und bisher nur einen... [mehr]