Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 3031-3040 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 22.01.2010, 14:52 Uhr von seberg

    @Karin Decker: Möglicherweise haben wir beide nach unserer Ankunft hier in Deutschland ganz ähnliche Erfahrungen gemacht, insofern wir nämlich in den Kreisen, in denen wir uns bewegten – im Beruf, beim Arbeiten und Lernen, im Kontakt mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 22.01.2010, 10:20 Uhr von Erich58

    Beispielsweise ist der häufigste Grund für Migration innerhalb Europas...die Liebe :0). Dann erst Studium oder Arbeit. ...bestimmt wissenschaftlich begründet, wie von Lawine nicht anders zu erwarten!? Was das Konzept des 'deutschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 22.01.2010, 00:08 Uhr von Lavinia

    Bevor wir uns Fragen stellen über so ungemein respektvolle und themenbezogene Begriffe wie "Halbblutindianer" und den Informationswert von Beiträgen, deren Inhalt lediglich transportiert, dass alles Blödsinn ist, und um den Eindruck zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 21.01.2010, 22:12 Uhr von sibihans

    Ich bin weder ein neoliberaler Transilvanier noch ein Narzistischer und ich habe nur geschrieben dass die ganze Discussion blödsinnig ist wegen der Auswahl wie hier von Manchen behauptet wird das die Bundesregierung besondres... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 20.01.2010, 09:55 Uhr von seberg

    Aber bei dem nimic mit nimic mitreden ist doch ganz nett, gel Erich Herzlichst? Hey Lavinia: du könntest aber schon zugeben, dass der letzte Beitrag von K.Decker nicht nur grimmig, sondern auch irgendwie lustig sein sollte? Auf jeden Fall... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

    Erstellt am 19.01.2010, 17:42 Uhr von Szandman

    ... sofern er noch reinrassig ist Wo habe ich in meinem Beitrag diese Terminologie verwendet? Bitte verweisen Sie auf die konkrete Stelle! Ohne deswegen völlig sinnlos viel über Terminologie diskutieren zu wollen: Mein Deutsch verwendet ich so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

    Erstellt am 19.01.2010, 13:59 Uhr von Karin Decker

    @ Szandman: Sie schreiben: „Mir scheint da werden Äpfeln mit Birnen vermengt ...“ Den Obstsalat haben Sie aber bereits in Ihrem vorletzten Beitrag garniert und angerichtet. Mit hoher Eloquenz erläutern Sie zunächst historische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

    Erstellt am 19.01.2010, 09:47 Uhr von Szandman

    Zu pavel_chinezuls Beitrag Siebenbürgen war zu keiner Zeit Mitglied des Deutschen Bundes. Die von Habsburg beherrschten Ländermassen waren durch das Herrscherhaus zusammengehaltene selbständige Territorien. Dieses Prinzip wurde für ganz kurze... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text

    Erstellt am 18.01.2010, 19:22 Uhr von siebenschläfer

    @Ghost: Vielen Dank für Ihre ausführlichen Erklärungen. Beim googeln fand ich zum Thema Kirchenväter in Siebenbürgen einen Beitrag von Gernot Nussbächer über die Honterusgemeinde. Hier steht unter anderem (beides trifft auf das 16. Jahrhundert... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist das die Demokratie an der wir festhalten!

    Erstellt am 15.01.2010, 15:50 Uhr von Karin Decker

    Gar niemand fällt hier übereinander her. Und warum sollte das auch jemand tun? Eine Verbesserung des Gesellschaftsmodells liegt ganz in der Tradition der Siebenbürger Sachsen, die aus lauter Freiheitsliebe bereits im Mittelalter ein gutes... [mehr]