Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2841-2850 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 28.09.2010, 12:15 Uhr von gerri

    @ Alice,hattest du vorhin von unfairen ,unsportlichen Schlägen gesprochen,was hat dich denn so persönlich ereicht in meinem letzten Beitrag an Bastl ?? Geri... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 27.09.2010, 19:26 Uhr von walter-georg

    @BigBrother: Irgendwann reicht`s! Merke Dir meinen ersten "Beitrag" zu Deinem Gefasel und nimm die Adresse wahr, die ich Dir dort angegeben habe. Damit ist Allen gedient - hauptsächlich Dir!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 27.09.2010, 18:02 Uhr von bankban

    Ein interessanter Beitrag, dem ich so dennoch nicht zustimmen mag. Insbesondere folgender Absatz reizt zum Widerspruch: "Jedes Volk, jede Gemeinschaft, jeder Mensch hat sich selbst, seine eigene Identität als Zentrum. Die Engländer, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 27.09.2010, 17:28 Uhr von hms

    Antisarazzin? Ich finde die Veröffentlichung dieses Essays ärgerlich und unangebracht, und frage mich, welche Ansätze und Betrachtungsweisen dem Administrator so interessant erscheinen, den Beitrag hier zu publizieren. Der Autor hätte sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Krankenkassen

    Erstellt am 27.09.2010, 00:21 Uhr von Bastl

    Die Krankenversicherung, so wie sie nun mal existiert, ist eine mehr oder weniger Zwangsversicherung. Ich habe da keine eindeutige Meinung und dementsprechend könnte ich gegen das was ich hier schreiben werde auch selbst zu Felde ziehen. Ich stelle... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Oskar Pastior war Informant der Securitate?

    Erstellt am 26.09.2010, 12:46 Uhr von getkiss

    Also, die Rechtfertigung die man Pastior zuspricht ist m.E. nicht allen zugesprochen worden. Es gibt auch andere Fälle von Druckausübung durch die Securitate - oder im allgemeinen durch die Partei und kommunistische Regierung. Und, seien wir mal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 26.09.2010, 10:36 Uhr von Gilgamesch

    Hallo gerri, hallo sibihans, Ihr lieben Landsleute, wegen ihrem letzten Beitrag werden andere zwei(Landsleute?) gleich jauchzen. Zur Freiheit gerri, Freiheit ist immer die des anders Denkenden. Man kann natürlich auch anders darüber denken, ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 24.09.2010, 13:28 Uhr von sibihans

    Hallo Zusammen Ich wollte nur drauf hiweisen daß nicht alles von mir ist. @ Tomislav http://volkereisgeth.homepage.t-online.de Das ist der Verfasser, nicht ich. Ich fand den Beitrag nur gut, und lesenswert .Den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien

    Erstellt am 21.09.2010, 15:23 Uhr von Friedrich K

    Jeder Tag ohne dummdreisten Spruch aus der Feder und Werkstatt von Massa seberg ist ein trauriger Tag. Er fühlt sich halt berufen seine Weisheiten und Geistesblitze penetrant und arrogant unter’ s Volk zu bringen; tschurrelt et net, esi trepst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen, ein Volk von Historikern

    Erstellt am 21.09.2010, 09:58 Uhr von BigBrother

    @walter-seberg WIE BITTE? NUIR zur erinnerung, dein ganzer einziger kommentar auf "meinen" beitrag war "..ab in die klappsmühle" na das ist ja wohl rtl niveau zu sachsen sind jammerlappen.... vom jammern ist die welt noch... [mehr]