Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2811-2820 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 14.10.2010, 22:35 Uhr von Erich58

    Hans, nur mal im Spaß - fällt Dein Beitrag unter Saxozentrismus oder nur unter Deutschtümelei? Herzlichst - Erich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Merkel besucht die Rumänen

    Erstellt am 11.10.2010, 22:11 Uhr von Scheibi

    Schully - Ob Schreiber der rumänischen Sprache mächtig ist, und den Beitrag aus der TRIBUNA versteht? Aber Namensauflistungen, die sich auch in der SBZ im letzten Halbjahr, wie Gebetsmühlen wiederholen, müssen nicht "transliert"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ResRo e.V. - Interessenvertretung RESTITUTION in Rumänien

    Erstellt am 10.10.2010, 12:09 Uhr von Der Onkel

    Übrigens, kann es sein, dass der Link auf die website von 'ResRo' hier im Beitrag veraltet oder falsch geschrieben ist? www.resro.eu Hier bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich auf den Link klicke! Dafür habe ich ein 'ResRo' in München... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 08.10.2010, 19:20 Uhr von Henny

    ... keine 48 Stunden vergangen und ich bin schon dabei! Wenn man meinen vorgehenden Beitrag liest.... naja SLASH ist da ein bisschen deutlicher geworden ;) Bin auch der Meinung eine Dritte unparteiische Person, in diesem Fall ein Moderator sollte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 08.10.2010, 18:31 Uhr von helene-dora

    @gerri: Ihr Beitrag gefällt mir ganz gut. Könnten Sie mit einem Satz dem Thema einen "Namen" geben? Danke. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Benötigen wir einen neuen Restitutionsverein???

    Erstellt am 08.10.2010, 17:55 Uhr von Henny

    Ich bekenne mich dazu, diesen Text selbst verfasst und versendet zu haben. unter diesem Link könnt ihr mal nach lesen.... poste nicht den ganzen Beitrag von Herrn Maurer rein ist etwas lang... LM usw. #6 Nun ja ... mögen seine Absichten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 08.10.2010, 17:39 Uhr von bankban

    "Der Beitrag Siebenbürgens zum Weltfrieden!"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 07.10.2010, 12:13 Uhr von bastel

    @gerri wenn man nüchterne Fragen (mein Beitrag vom 05.10.2010, 19:55 Uhr) nicht beantworten will, auch vor sich selber nicht, dann spielt man öffentlich den Beleidigten. Wie wäre es mit einer Antwort darauf: Hätten Sie gern eine Front in den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 06.10.2010, 15:46 Uhr von zylka

    @pavel-chinezul Sie sind einer der drei Teilnehmer an diesem Thema, von denen ich nicht erwartet habe, dass sie erkennen, wen ich als „eingefleischte Nationalisten“ entdeckt zu haben glaube. Insoweit ist Ihre Antwort die erwartete. Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 06.10.2010, 13:04 Uhr von zylka

    Nun steigt der Initiator dieses Themas aus, angeblich weil die Frage für ihn beantwortet sei. Ich glaube das kaum, eher weil ihn so manche Antwort anekelt. Viele haben irgend etwas geantwortet, zu einer Diskussion ist es aber nie gekommen, denn jede... [mehr]