Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2861-2870 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

    Erstellt am 08.09.2010, 15:33 Uhr von gehage

    ach so johann, dein beitrag von weiter oben sollte "schräg" sein, wie der turm von reussen...aha.. nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

    Erstellt am 08.09.2010, 11:53 Uhr von Georg51

    Bitte an die Admis diese Person "Johann" von dieser Hompage der Siebenbürger Sachsen mit seinem letzten Beitrag zu entfernen und zu sperren. Was erlaubt sich dieser ...... ??!! - Entweder er ist Geisteskrank und... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

    Erstellt am 08.09.2010, 11:13 Uhr von Georg51

    Lieber Walter, meine Antwort, zu deinem sehr geschätzten Beitrag, habe ich in deinen Posteingang weitergeleitet. Gott erhaold dech.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

    Erstellt am 07.09.2010, 19:13 Uhr von Johann

    @Friedrich K Ich hab deinen Beitrag zwar schnell gelesen, aber trotzdem richtig verstanden, 3 Wochen Südfrankreich sei dank, noch ein paar Tage Akkordarbeit kann ich mir leisten, dann werde ich wieder für einige Zeit verschwinden. Ich war zwar... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

    Erstellt am 06.09.2010, 23:06 Uhr von walter-georg

    Lieber Martin, Dein Vorhaben, mich zum Sächsischen zu bekehren, wird leider nicht von Erfolg gekrönt werden. Dir dieses mitzuteilen, fällt mir schon schwer, hat jedoch - wie meinerseits wiederholt erwähnt - in erster Reihe zeitliche Gründe.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Parallelen

    Erstellt am 06.09.2010, 06:53 Uhr von Gilgamesch

    Che, Ihr Beitrag ist einseitig, nicht komplett. Was haben unsere Vorfahren, als deutsche Siedler, nach Siebenbürgen gebracht und was bringen die heutigen ´Siedler´ mit nach West-Europa? Mal nachgedacht? Nee. Sogar das lat. Alfabeth haben wir den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Parallelen

    Erstellt am 05.09.2010, 15:55 Uhr von gehage

    man muss schon eine gewisse phantasie entwickeln um solche vergleiche wie che (in seinem beitrag vom 05.09.10 um10:46) zu machen... nichts für ungut....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.09.2010, 16:42 Uhr von Gilgamesch

    walter-georg, deinen Beitrag um 11:55 finde ich gut, kämpferisch/bataios. Gilgamesch ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.09.2010, 15:47 Uhr von Schiwwer

    @Bankban:"@ Johann Danke für deinen Beitrag von heute um 9:14. Genauso sehe ich es auch. Hätte ich es geschrieben, wäre ich ein paar mal bereits als linke Bazille/Zecke, als Weltfremder etc. tituliert worden." So sehe ich das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.09.2010, 15:28 Uhr von Georg51

    Nur zur Info an alle Diskutanten, - um die Person Sarrazin näher kennezulernen: http://de.wikipedia.org/wiki/Thilo_Sarrazin - Nach unabhängingen Umfragen durch verschiedene Medien, wie Zeitungen (zB-Bild) und Internet - befürworten/bestättigen... [mehr]