Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2871-2880 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.09.2010, 15:00 Uhr von bankban

    @ Johann Danke für deinen Beitrag von heute um 9:14. Genauso sehe ich es auch. Hätte ich es geschrieben, wäre ich ein paar mal bereits als linke Bazille/Zecke, als Weltfremder etc. tituliert worden. Gruss... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.09.2010, 13:34 Uhr von Johann

    @erich58 "Vollkommen" kann ich natürlich die Ursachen der Auswanderung nie ergründen, bin ja kein Gott, nicht einmal ein Priester. Die Zunft, die mich ausgebildet hat, beschränkt sich und schreibt immer nur "Versuche", in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.09.2010, 09:14 Uhr von Johann

    @walter-georg es ehrt dich, dass du Fehler zugibst. Bin auch über deine positive Einschätzung meiner Person erfreut, trotzdem kann ich dir in einigen Punkten nicht folgen. Wo gibt es denn eine Tabuisierung der Integration? In welchem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.09.2010, 08:55 Uhr von Erich58

    Und durch die Aussiedlung haben wir unsere Kultur gerettet? Etwa durch Dinkelsbühl und Co.? Gehören die Kirchenburgen, die wir verfallen lassen, nicht auch zu unserer Kultur? Ansonsten ist dem Beitrag von Walter-Georg nur beizustimmen -... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.09.2010, 07:27 Uhr von walter-georg

    @Gilgamesch: Du hast Recht. Mein Entschluss, aus diesem Forum auszusteigen, war wohl nicht gründlich durchdacht. Schon in Rumänien habe ich immer wieder versucht meinen Landsleuten zu helfen, aus welchem Grund mir auch der Spitzname... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 02.09.2010, 22:21 Uhr von Erich58

    Warum sind wir hier? Ganz einfach, weil wir von hier weg sind. Wenn das kein triftiger, berechtigter Grund ist... Vielleicht sollten wir nach Afrika gehen - von dort sind wir nämlich alle irgendwann mal weg! Wäre es nicht doch an der Zeit...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 31.08.2010, 20:56 Uhr von bankban

    Ach, ker ogly, Sie melden sich um 19:28 an um 19:44 im ersten Beitrag schon gegen die Muslime anzuschreiben... Das ist in meinen Augen keine Gesprächsgrundlage. Dennoch gebe ich Ihnen gerne einen Lesehinweis. Einen differenzierten allerdings. Den... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Willkürliche Rentenstreichung

    Erstellt am 30.08.2010, 22:32 Uhr von johann4007

    Entschuldigung, im obigen Beitrag muss es natürlich heißen "vom 1.Mai 2009 bis zum 31.Januar 2010". Das sind 9 Monate. Ersichtlich auch aus dem rumänischen Zitat. ... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Willkürliche Rentenstreichung

    Erstellt am 30.08.2010, 21:38 Uhr von johann4007

    Sehr geehrter Herr Fabritius, danke für Ihre Hilfsbereitschaft und Ihren fachmännischen Rat. Wie aus meinem ersten Beitrag ersichtlich ist, wurde die Rente meiner Frau für die ersten 9 Monate, vom 1. Mai 2009 bis zum 31.Dezember 2010 rückwirkend... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 30.08.2010, 20:21 Uhr von seberg

    Zum Thema „Politk aktuell“ scheint mir im Moment doch eher das brandstiftende Geschwätz von Thilo Sarrazin zu passen. Schon Erstsemester werden davor gewarnt, ein prozentuelles Aufteilen in einen ererbten (angeborenen) und einen... [mehr]