Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2831-2840 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 01.10.2010, 06:33 Uhr von hms

    Guten Tag Herr Connert. Da sie mich persönlich ansprechen, will ich Ihnen auch gerne persönlich antworten. Klar erinnere ich mich an unsere Begegnung in Hermannstadt, und ich würde mich auch freuen, Sie dort oder woanders wieder zu sehen. Was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 01.10.2010, 05:58 Uhr von Gilgamesch

    Hallo Bastl, sie sind mir jetzt ein angenehmer und vernünftiger ´Gesprächspartner´, obwohl ich nicht mit allen Ihrer Ansichten derselben Meinung bin. Warum sage ich -jetzt? Weil ich nicht alle ihre Beiträge gelesen habe. Das aus einfachem Grund,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 30.09.2010, 18:44 Uhr von Gilgamesch

    Hallo Bastl, leider geben Sie Ihr Geburtsjahr(bzw. Alter) nicht an. So kann man nicht wissen, wie man es Ihnen leichter erklären kann. In meinem Fall, ich bin mit 48 Jahren, gleich nach der Wende ausgewandert von R. Obwohl ich eine schöne... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 30.09.2010, 17:59 Uhr von Bastl

    @GEHAGE. Sie haben eine oder mehrere Antworten und versuchen die Fragen, die Ihnen gestellt werden, diesen Antworten anzupassen. Wie in Ihrem Beitrag vom 27.09.2010, 16:01, als Antwort auf meinen Beitrag vom 27.09.2010, 15:10 Uhr, haben Sie auch im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 30.09.2010, 10:45 Uhr von OREX

    Frage an Radio Eriwan: Was ist der Kapitalismus? Antwort: Eine Gesellschaftsordnung in der der Mensch den Menschen ausbeutet? Frage an Radio Eriwan: Und was ist der Kommunismus? Antwort: Genau das Gegenteil Man fragt sich: Welches ist der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 29.09.2010, 21:51 Uhr von gipsy1

    Lieber OREX : Chapeau oder " Hut ab" und vielen Dank für deinen Beitrag. Mich persönlich hat dein Beitrag sehr berührt,Du hast die richtige Wortwahl gefunden und noch mehr: deine Lebenserfahrung hat gesprochen. Kein Wissenschaftler, kein ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Krankenkassen

    Erstellt am 29.09.2010, 16:46 Uhr von walter-georg

    @Shimon: Ich weiß nicht, ob das die richtige Empfehlung ist. Die Politker sind zwar oft meilenweit von der Realität entfernt, aber hier geht es um Entfernungen, die mit einem normalen Maß nichtmehr messbar sind. BB braucht vielmehr Hilfe psychischer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 29.09.2010, 15:32 Uhr von Gilgamesch

    seberg, was bedeutet ´geschreibenen Beitrag´? Was sagt die Bibel? ...den Strohhalm im Auge des Anderen sehen, den Balken im eigenen Auge aber nicht!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 29.09.2010, 13:00 Uhr von seberg

    Damit dieses interessante Thema nicht so ganz untergeht: Ja, @sibihans, an deinen Beiträgen hat @hms sicher seine Freude, du entledigst dich damit keineswegs deiner „sächsischen Identität“, wie er es @Engelchen vorwirft, du nimmst den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 28.09.2010, 12:48 Uhr von gehage

    @alice wenn du das so siehst, ok, deine sache. soviel ich weiß, ist bloch keine beleidigung, sondern das sächsische wort für rumäne. wenn ich ihn beleidigen wollte, hätte ich "werbes" gesagt, denn das ist das herablassende, beleidigende... [mehr]