Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2621-2630 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Annas Prozess

    Erstellt am 28.01.2011, 08:33 Uhr von aurel

    In diesem Sinne, ich würde auch mal hier zitieren was @Haiduc schon mal auf dem Thread mit der Kirche hinzugefügt hat. Es geht um (auch) den Beitrag der Erziehung der Kirche der zu solchen Monstrositäten führt. Gewalt gegen Kinder als... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 28.01.2011, 04:44 Uhr von walter-georg

    @ hrrmt5: Wie immer ich muus bedanke mich für seer präzise Beitrag von EUCH. Leider ich bin auf Dauer einzige Mäntsch hiir der EUCH imer gerne antwortet weil IHR seid meine Liiblinge. Ich an EUCH bewundre Kamf für GerechTichkait, aber IHR... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 27.01.2011, 21:55 Uhr von aurel

    Aha, und wer alles hat sich dort in Reichenau im Jahre 1996 getroffen um so ein (edles) Bericht zustande zu bringen? P.S. Bericht das die Idee Europa, auf viele kleine und noch kleinere glückliche Staaten allen möglichen Minderheiten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.01.2011, 12:54 Uhr von slash

    Getkiss, Shimon schrieb in einem älteren Beitrag, daß er bereits in der Grundschule an Gott glaubte und sich gegenüber seinem Lehrer, sowie seinen Mitschülern quasi "outete". Daher frage ich mich eher, wie kann ein Kind bereits ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.01.2011, 13:50 Uhr von lucky_271065

    @Johann Quelle: http://stirileprotv.ro/exclusiv/exclusiv-online/ce-se-schimba-in-codul-civil-afla-luni-de-la-ora-21-00-la-videochat.html... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch

    Erstellt am 25.01.2011, 23:35 Uhr von Misch 39

    @Sibihans: Sibihans, wenn sie meinen obigen Beitrag genau gelesen hätten, müssten sie erkannt haben, daß ich nicht die Zeit des Maoismus beschreibe, sondern die Zeit nach der Epoche Mao, in der sich vieles zum Besseren gewendet hat. Außer den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 25.01.2011, 17:02 Uhr von aurel

    Wie stelle ich diese Menschen in die Ecke? Sie stellen sich selber durch die "Uniformen" und die Symbole die sie tragen, durch die Zugehörigkeit zu der verbotenen Magyar Garda,.. usw. Es ist lächerlich mich zu besculdigen. Eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 25.01.2011, 16:41 Uhr von Szeklerpartisan

    Aurel, ihr Beitrag zeigt wieder einmal ihre sehr beschränkte Sichtweise. Wenn man Menschen in die Ecke stellt, ständig abkanzelt und zu all dem auch noch lächerlich macht darf man sich nicht wundern wenn sie sich an Dinge anlehnen die zweifelhafter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch

    Erstellt am 25.01.2011, 14:53 Uhr von sadero

    ... und schon wieder soooo ein peinlicher beitrag! wir entfernen uns: Wege zum Kommunismus die gesellschaft etwickelt sich weiter (auch mit solchen pädagogen) - also - wird es nach dem kapitalismus eine andere gesellschaftsform geben. es wird... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch

    Erstellt am 25.01.2011, 10:36 Uhr von sadero

    zugspitze ein wirklich peinlicher beitrag! ... [mehr]