Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2591-2600 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 12.02.2011, 21:04 Uhr von Johann

    @ bankban Du bist ein richtiger Siebenbürger (welcher Nationalität hast du noch nicht ganz verraten), der Morgens auf nüchternen Magen einen Pali trinkt und dann loslegt. Bis um vier, wenn du dann endlich dein Bier bekommst, scheint also nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 12.02.2011, 12:08 Uhr von slash

    Popescu: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 12.02.2011, 10:57 Uhr von aurel

    Wie ich schon oben sagte, das Leben wird nie zu allen gerecht sein. Oder wie der Gerri in einem heutigen Beitrag „philosophierte“, „Dumnezeu da, dar nu baga si-n traista“. So viel zu dem Verständnis. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 12.02.2011, 07:41 Uhr von bankban

    Tibor Szabolcs: Die Thematisierung der religiösen Zugehörigkeit einer Person dient gemeinhin der Ablenkung vom Thema. Ist diese Zugehörigkeit zudem die jüdische, wie du hier vom "ungarischen Juden" und "wenn's scho a Jud"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 11.02.2011, 19:28 Uhr von Johann

    Tibor schreib "Wann auch immer sich Siebenbürgen/Erdély unabhängig vom kaiserlich bestimmten und von den Osmanen beherrschten ungarischen Gebieten erklärte, geschah dies immer und ausnahmslos um gerade ureigenste ungarische Interessen, die das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 11.02.2011, 16:34 Uhr von cäsar

    Verehrte(r) Iceman, Dieser Thread hier läuft seit über 8 Jahren. Ich hoffe, dass Sie nicht beleidigt sind, dass ich Sie als agent provocateur bezeichne, denn in all diesen Jahren habe ich viele erlebt, allerdings waren sie die vehemntesten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 11.02.2011, 16:03 Uhr von cäsar

    Hallo Herr Pavel, zu Ihrem Beitrag vom 10.02.2011 um 6h46 möchte ich doch ein paar Sätze verlieren. Das Thema Migration ist in letzter Zeit sehr stark in den Vordergrund gerückt. Ich bin fest davon überzeugt, dass in akademischen Arbeiten, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 08.02.2011, 08:34 Uhr von gehage

    @lucky: zitat. "...dass auf diesem Forum scheinbar keine Landsleute aus der alte Heimat aktiv sind. Eigentlich könnte so ein Internet-Forum da eine ideale Brücke sein. Habe zumindest ich mir so vorgestellt." und das sagst gerade du,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 07.02.2011, 20:51 Uhr von lucky_271065

    @ Friedrich K Dein Stinkefinger ist sicher ein geeigneteres Instrument zum Brückenbauen, nicht wahr? Eigentlich wollte ich Dir aber noch was anderes sagen. Ich fand Deinen Beitrag neulich unter "Angebermodus ON" über Australien ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.02.2011, 18:01 Uhr von seberg

    Weil ich "richtig guten Stimmungen" grundsätzlich mißtraue - hier mein Beitrag dazu: Kann es ciuda/Neid machen, wenn man als dobrogean und nicht als Sachs geboren wurde? ;) ... [mehr]