Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2651-2660 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 11.01.2011, 08:59 Uhr von bankban

    Hallo Zugspitze, habe nun den damaligen Beitrag gefunden und gelesen. Danke für die Angabe des Ortes. Ihre Wiedergabe meiner Position ist weitgehend richtig. Deshalb nur weitgehend, weil ich die Entstehung von Parallelgesellschaften nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 11.01.2011, 07:47 Uhr von bankban

    Halllo Zugspitze, habe den Beitrag gesucht, aber (zumindest in diesem Thread nicht gefunden). Ich möchte Sie bitten, etwas präziser zu sein und die Stelle konkreter anzugeben. Danke.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 11.01.2011, 02:43 Uhr von Zugspitze

    @bankban: Sie hatten behauptet, dass sich der Staat beim Erlernen einer Sprache nicht einmischen darf und das Herausbilden von Parallelgesellschaften in Großstädten bejahen (siehe dazu Beitrag vom 11.12.10, 14.12 Uhr). Daraus wäre zu schließen, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.01.2011, 19:13 Uhr von Zugspitze

    @ bankban: Sie fordern eine Antwort auf Ihren Beitrag, vergessen jedoch, dass Sie selber mir noch immer eine schuldig sind, bezüglich der Schulpflicht. Oder habe ich etwas übersehen? Bei Bedarf kann ich sie von neuem formulieren.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.01.2011, 18:03 Uhr von Friedrich K

    Dass ein Dr.Lucky_xxxxxx ein Geschichtchten mehrmals postete (vermutlich wegen seiner Bedeutsamkeit ;-)) fand ich persönlich lächerlich; dass Sie sich auf die gleiche Ebene begeben bloss weil keiner es für notwendig befand Ihren Beitrag mit einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.01.2011, 17:44 Uhr von bankban

    Da ich keine Antwort auf meinen gestrigen Beitrag zum unendlichen Zitieren aus der Bibel bekommen habe, möchte ich den Beitrag wieder reinstellen: "Die Frage aber ist eher, ob ihr es auch tolerieren würdet, wenn ein Atheist (oder, um noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.01.2011, 22:38 Uhr von bankban

    Die Frage aber ist eher, ob ihr es auch tolerieren würdet, wenn ein Atheist (oder, um noch krasser zu sein: ein Satanist) hier euch regelmäßig mit seinen Überzeugungen daherkäme und andauernd (meinetwegen) Thesen zitieren würde, wonach es keinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 08.01.2011, 22:30 Uhr von getkiss

    @gerri Da hast Du recht, wenn Du meinst, es ist Privatsache. Nur, wie Shimon zu recht bemerkte, das mit den wirtschaftlichen Schwierigkeiten stimmt so nicht. Es sei, Du chattest bzw. schreibst in Foren vom Arbeitsplatz, obwohl es verboten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 08.01.2011, 15:44 Uhr von getkiss

    Der Thread heisst "Politik Aktuell" Seit dem Beitrag von "bankban Erstellt am 05.01.2011, 19:14 Uhr • [antworten] Verbiegen ? ... Zur Vernunft kommen, Sensibilität beweisen, Geschmacklosigkeiten eine Absage erteilen...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 08.01.2011, 11:32 Uhr von Mynona

    @seberg ,auf den Sturkopf kam ich da ja einig irgendwie doch immer wieder einen zeigen....und die Frage stellte sich mir(auch angesichts dessen, dass ich ein kleines Böcklein habe)ist (extreme) Sturheit ein angeborener Bestandteil der Persönlichkeit... [mehr]