Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2601-2610 von 3777 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: 5,5% Abzüge-CAS- für Renten über 740 lei

    Erstellt am 05.02.2011, 00:20 Uhr von Fabritius

    Wie in Deutschland sind auch in Rumänien Renten beitragspflichtig. Man hat Ihnen also mitgeteilt, welcher Beitrag dort (nach rumänischem Recht) abgezogen wird. Dass Ihnen die DRV Bund Ihre Fragen nach den unterschiedlichen Zahlungen aus Rumänien... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 04.02.2011, 21:46 Uhr von Szeklerpartisan

    Ich habe den Beitrag, oder besser die Zitierung sehr wohl verstanden. Die angesprochene Problematik ist zumindest mir sehr wohl bewusst. Jedoch schreiben wir hier die ganze Zeit von einer Autonomie des Szeklerlandes im Rahmen einer föderalen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.02.2011, 21:08 Uhr von Mynona

    "der eventuellen privaten Kommunikation wegen" Lächerlich,wenn jeder Beitrag gelesen wird wozu so eine Ankündigung?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 02.02.2011, 20:23 Uhr von bankban

    Wer hat hier von Gross-Ungarn gesprochen? Der Partisan hat die Tage mehrfach klar gemacht, dass es für Ungarn das Blödeste auf der Welt wäre, wenn es Siebenbürgen zurükhaben und zurückbekommen würde. Es ist auch logisch: Ungarn hat riesige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 02.02.2011, 09:45 Uhr von Mynona

    @Lucky,das war nicht nur als Antwort auf den s.o.Beitrag von aurel,sondern auf recht viele von ihm in meine Richtung gehende,nicht mal ansatzweise objektive sondern schon sehr pers.und auch recht cholerisch/boshafte.....und das ist nicht nur meine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 02.02.2011, 01:05 Uhr von lucky_271065

    @ Mynona Du schriebst an Aurel: Dabei begann er so schön mit "Dear Mynona". Ich denke, sein Beitrag war nicht cholerisch und auch nicht böse gemeint, trotz Anspielung auf evtl vorhandenen gut verdienenden Ehemann. Aurel wollte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 01.02.2011, 22:46 Uhr von lucky_271065

    Vielleicht darf ich alle zu einer kleinen Party einladen? Ich beginne mit einem Beitrag, wo hoffentlich Sachsen, Rumänen und Ungarn bzw Szekler gemeinsam herzlich lachen können: Miorita, varianta pe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 01.02.2011, 20:31 Uhr von grumpes

    @slash, deinen Beitrag von Toparceanu hätte ich als nächstes eingestellt um damit zu beweisen dass es nicht nur die "Unterschicht" ist (war), die sich dieser Sprache(cărnoasă) bedient. Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 31.01.2011, 21:41 Uhr von lucky_271065

    @ Alma Si @ Cäsar, der an Alma Si schrieb: Wirklich genial, die Statistik von Alma-Si! Drei-vier Städte aus der siebenbürgischen (in weitem Sinne, wenn wir auch von Grosswardein sprechen) Geographie herauszugreifen und ein paar Zahlen über... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 31.01.2011, 21:12 Uhr von cäsar

    Hallo, alma_si, ich mache Ihnen einen Vorschlag:bewahren Sie sich die Statistik sorgfältig auf(Beitrag vom 29.01.2011, 23h45 um 0.06h geändert auf Seite 65)und wenn wir etwa auf Seite 100 sind, stellen Sie sie wieder in den Thread, um den... [mehr]