Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2611-2620 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 31.01.2011, 17:03 Uhr von Johann

    Danke nochmals. Ich habe die dortigen Zeilen 2003 geschrieben, seither ist der Beitrag im Netz. Du bist aber erst mein erster Fan. undes doi puterea creşte ... Das wird sicherlich noch rechtzeitig zu einer Massenbewegung ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 31.01.2011, 13:04 Uhr von lucky_271065

    @ Pavel Chinezul Selbstverständlich sind die geschätzten 2-3 Millionen Rumänen (ich nehme es jetzt einmal als Staatsbürger, ohne Aufspaltung in ethnische Gruppen), die sich zur Zeit im westlichen Ausland aufhalten, wegen "bunastare"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 30.01.2011, 18:09 Uhr von lucky_271065

    @ bankban Wird dankend angenommen! Ende Februar kehre ich von einer Konferenz in Südafrika (Capetown) zurück.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 30.01.2011, 17:56 Uhr von bankban

    "Am besten ging es der deutschen Minderheit im Ostblock in Rumänien, in Europa aber sicherlich in bella Italia. Wäre es uns am besten in Rumänien gegangen wie du und andere hier ständig fälschlicherweise behaupten, dann wären wir noch über 90... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 30.01.2011, 16:25 Uhr von lucky_271065

    @ pavel chinezul Na, Pavel Chinezul, jetzt lieferst Du mir ein schönes Schulbeispiel für "Projektion", anhand dessen vielleicht sogar Gehage begreifen wird, was der "Seelenklempner" Freud mit diesem von ihm geprägten Begriff... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 29.01.2011, 19:45 Uhr von Wittl

    @Gerri, als Generation gar nichts mehr zu tun haben??? Meines Erachtens setzt sich ein halbwegs gesunder Menschenverstand früher oder später wohl mit seiner Herkunft auseinander, andernfalls käme man einer unsensiblen "Bäffel"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 29.01.2011, 19:14 Uhr von cäsar

    Hallo, @Aurel wenn Sie zitieren sollten Sie das schon richtig machen und nicht tendenziös nach Gutdünken, Zusammenhänge produzieren.Im Beitrag vom 01.01.2011 um 19h34 im Thread "1. Dezember" habe ich Sie NICHT angeschrieben! Ich bin... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 29.01.2011, 09:53 Uhr von lucky_271065

    @ getkiss Immerhin hat Aurel im letzten Beitrag die Sache nuanciert. Da geht es nicht mehr darum, Leuten, die die Landessprache nicht sprechen, ihr Mitspracherecht abzusprechen (das wäre eindeutig Diskriminierung) sondern darum, dass diese Leute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 29.01.2011, 09:24 Uhr von getkiss

    http://de.wikipedia.org/wiki/Diskriminierungsverbot#Europ.C3.A4ische_Menschenrechtskonvention "Die europäische Menschenrechtskonvention enthält in Artikel 14 ein Diskriminierungsverbot. Danach ist es verboten, Menschen wegen des Geschlechts,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 28.01.2011, 21:03 Uhr von aurel

    Wenn bei einem Thread/Kommentar der Username Grau statt Link(Blau) erscheint, das Konto wurde gelöscht. Threads wo so etwas vorkommt? „Warum sind wir hier“ „Saxozentrismus“ usw.. dazwischen dürfte auch der... [mehr]