Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2631-2640 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 22.01.2011, 23:01 Uhr von Popescu

    (mehr oder weniger) Geliebte Forumteilnehmer. Meine gute Freundin Helene-Dora, durch die ich überhaupt auf den Beitrag von Sibihans aufmerksam gemacht wurde, was zu meinem ersten Beitrag führte, bittet mich folgendes zu schreiben: Nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 22.01.2011, 18:30 Uhr von Mynona

    @Merlen,jap,hast Recht,@Anchen hat das zwar in ihrem Beitrag,aber negiert... Viel Spaß noch gleich ;-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 21.01.2011, 17:35 Uhr von Popescu

    @alma-si Ihre Argumente bezüglich meiner Parteilichkeit sind nun jedem klar. Ich danke. Übrigens scheinen Sie auch sonst wenig zu begreifen, egal wie oft man darauf hinweist. Trotzdem noch ein Versuch: Ich habe niemanden angeklagt, schon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 20.01.2011, 21:05 Uhr von Johann

    @Mynona "Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass.." Mit diesem Hinweis wird jeder Schwachsinn erfolgreich beworben. Die meisten Käufer von Sarrazins Buch suchen nach einer Statistik, um die eigenen Vorurteile... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 20.01.2011, 19:26 Uhr von bankban

    @ Popescu: Sie zitieren meinen Beitrag auf S. 9 nicht in Gänze. Dort steht nämlich auch Kritisches zum Teppich: "Ich denke auch, dass es zielführender gewesen wäre, etwas über das heutige Ungarn dort zu erzählen, und nicht etwas über 1848.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.01.2011, 23:55 Uhr von Henny

    @seberg.... als ich deinen Beitrag las musste ich unweigerlich an die "Frühchen" denken. Ich weiß auch nicht warum aber sie sind doch das Beste Beispiel für Willenskraft!!! Der Wille zum Leben und doch... ohne die Wissenschaft wären... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.01.2011, 16:18 Uhr von Popescu

    Herr Seberg, wenn ich Sie richtig verstehe, beurteilen Sie mein Auftreten nicht als besonders hertzerisch, das von Aurel aber doch. Es ist nun mal so, dass Aurel und ich wohl bei den meisten von hier als die Rumänen angesehen werden. Wir werden von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.01.2011, 11:56 Uhr von Popescu

    @gehage Mein Beitrag hätte unter dem Thema „So sind sie halt, die Zigeuner“ eingereiht werden müssen und nicht unter „OFF TOPIC“. Mein Fehler. Nun aber zur Sache. Mynona schrieb dort am 17.10.2011, 16:10 unter anderem:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.01.2011, 09:12 Uhr von walter-georg

    Liebe Georgs, ich gestern Abend gelesen EURE bRIEF. Ich viel, viel geweint. Dann burduz geschriebe aus Rumänien. Dann ich noch mehr geweint. EURE Chance vileicht nicht so gut??? Wäre schade, schade, jemerschaade. Dann IHR Nichtmeehr könnt baue... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 17.01.2011, 15:58 Uhr von Serban

    Servus, @Bankban: tadelloser Beitrag. Gruss, Andrei ... [mehr]