Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2641-2650 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 17.01.2011, 09:17 Uhr von bankban

    Hallo Tibor, ich habe deinen Beitrag mit großem Interesse gelesen und er enthielt durchaus einige interessante und diskussionswürdige Gedanken. Insgesamt halte ich ihn jedoch für ein wirklichkeitsfremdes Wunschdenken. Warum? Nun, weil heute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 17.01.2011, 01:26 Uhr von Tibor Szabolcs

    Lieber @pavel_chinezul, ich möchte ihren Beitrag, Erstellt am 14.01.2011, 11:50 Uhr, vertiefen und etwas deutliches zu diesem ewig währendem Thema sagen. Ich möchte wiederholt an das Bewusstsein der liebenswerten Siebenbürger Sachsen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 16.01.2011, 14:46 Uhr von bankban

    @ aurel: Dass diese Szekler Bataillon (oder wie die heisst) antisemitisch sei, hätte auch ich gerne belegt und bewiesen gesehen. Zudem konnte auch ich in dem Beitrag des Partisans keine Propaganda erkennen. Doch selbst wenn: Propaganda, also das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 16.01.2011, 11:10 Uhr von getkiss

    @bankban:"Das Traurige aber ist und das hast du im gestern verlinkten Beitrag von Miklós Tamás, denke ich, nicht richtig eingeordnet: bereits die Vorgängerregierung, also die Sozialisten, haben eine parteipolitische Linie bei der Finanzierung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 16.01.2011, 09:47 Uhr von bankban

    "die haben sich ja getraut gegen Korrupte vorzugehen, von Konzernen Steuern zu verlangen und das Sparen durch Streichung der Subventionen von nicht produktiven, ideologisierten Institutionen zu versuchen." ... alle gut und richtig so.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 16.01.2011, 00:43 Uhr von Henny

    Sehr geehrter Herr Georg aus Aachen, zu Ihrem letzten Beitrag kann ich nur soviel sagen: Vor Inbetriebnahme des Mundwerkes, bzw der Finger auf der Tastatur, Hirn einschalten oder Brille aufsetzten und richtig lesen was "Henny" schreibt!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 15.01.2011, 14:14 Uhr von bankban

    Von [b]bösem[/b] Geist, lieber Hanzy, war in meinem Beitrag nicht die Rede, lediglich von einem Geist. Ihn als böse hat du charakterisiert. Ich hingegen gehe selbstverständlich (solange mein Gesprächspartner dies nicht als Zumutung empfindet und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 14.01.2011, 21:08 Uhr von hrrmt5

    Zitat Henny: „von wem zum Teufel spricht ER wenn ER sagt WIR und UNS??? „ Ach! Das wollen alle Bösartigen HIER gerne wissen, was? Sogar als gesetzlosen PC Intellig_nzb_st_en wie Henny? @Popescu hat euch so was schon gesagt, UND... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.01.2011, 07:39 Uhr von walter-georg

    @ hrrmt5: Ich mit Begeistrung gelesen habe IHREN bEITRAG zu Atheisten. SIE diese verdahmen und MISSGEBURTEN nennen ist gevagt, aber muttig. Ich Vorschlag für SIE habe: SIE VERGLAGEN den kommunistische rumänische Staate wegen Förderung von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 12.01.2011, 18:19 Uhr von hrrmt5

    Zitat Henny: „unterzeichnen. Ich wollte ja nur höflich sein. Das kapiert man(n) wohl selber nicht. Kein Problem...“ Nein liebe Landsleuten, Bier beiseite (wobei man mal wider erkennen kann, dass Menschen / Geschmäcker... [mehr]