Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1371-1380 von 3888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Securitate-Spitzel will Maulkorb für Zeitung?

    Erstellt am 03.11.2012, 13:28 Uhr von alma again

    Cooler Link, bankban. Ich dagegen habe noch immer keinen neuen dazu gefunden, so muss ich mich wiederholen: Ţăranul e pe câmp Ţăranul e pe câmp Hei, hai leliţa mea Ţăranul e pe câmp... Und so weiter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neuigkeiten

    Erstellt am 03.11.2012, 08:17 Uhr von Herzchen

    @bankban Abgesehen davon, dass manche keinen Test brauchen, weil es ohnehin ersichtlich ist - ich erinnere an den WAHNsinn 2010, der dann in eine imaginäre "Gerichtsverhandlung" mündete -, ist wiederum nur bezeichnend für Ihre fehlende... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Securitate-Spitzel will Maulkorb für Zeitung?

    Erstellt am 03.11.2012, 06:48 Uhr von bankban

    Tja, so ein Fachmann ist nun einmal kein Therapeut, kein Seelenheiler... Glaubst du denn, eine Literatin könnte de Schmerzen besser heilen? Hm... Die beiden können es vielleicht:http://www.youtube.com/watch?v=0aFKgi5D6eU ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Securitate-Spitzel will Maulkorb für Zeitung?

    Erstellt am 03.11.2012, 00:39 Uhr von Mynona

    @bankban, wem? :-) bei manch einem(r)ist eh jede Hoffnung verloren, dass noch was helfen könnte...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neuigkeiten

    Erstellt am 02.11.2012, 19:54 Uhr von Herzchen

    @bankban Verwendung von Dativ und Akkusativ AUA!! -------------------------------------------------------- Das Verb stehen verlangt den Dativ, wie auch die Präposition wo den Dativ immer verlangt! Also: Wo muss das und das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Securitate-Spitzel will Maulkorb für Zeitung?

    Erstellt am 02.11.2012, 16:28 Uhr von alma again

    Das ist gut so, bankban, aber wie geht es dann weiter? @seberg: Wieso das denn? Wer sagt das? Ich gehöre zwar nicht zu denen, die Oden an Herta Müller singen („Lichtgestalt“ - so wie cerb luminos al Carpatilor, oder wie?) aber ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 02.11.2012, 16:08 Uhr von Herzchen

    Wenn ich so Ihr Schmeichelchen lese für den Forumsbekanntmacher, zuletzt Interview über die griech.-kath. Kirche im Kommunismus, und mir Ihr anonymes Profil anschaue und ihr Motto mich anspringt: " Tut mir ...ach was, ich würd es wieder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 02.11.2012, 15:21 Uhr von Arend

    @ich bin der Meinung, dass alle Nationen irgendwie künstlich sind!! cäsar!Nationen entstanden durch Spaltung und Trennung.Kleinere Menschengruppen sind in alle Himmelsrichtungen gezogen,und mit der Zeit wurden sie immer spezifischer(dank weniger... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Securitate-Spitzel will Maulkorb für Zeitung?

    Erstellt am 02.11.2012, 01:00 Uhr von alma again

    @cäsar: Das wäre bedauernswert gewesen - weil zu einfach und fruchtlos. Mit dem Rücken kann man nichts sehen, deswegen sollte es für Herta Müller anders kommen: sie wurde – weil sie ihn mochte - in den Fall Oskar Pastior involviert. Das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neuigkeiten

    Erstellt am 01.11.2012, 11:55 Uhr von Herzchen

    Ok, Bankban, - hatte nur Ihren angegebenen Kommentar gelesen, - leider nicht im Kontext. Tut mir leid, Entschuldigung, hier haben Sie lediglich auf eine vorherige kleine Spitze das "Kutschi retour" ausgefahren.... [mehr]