Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1351-1360 von 3888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 06.11.2012, 22:26 Uhr von Herzchen

    @Lilith Danke, Lilith. Dass du dem Wort "Muttchen" seinen Missbrauch durch Bankban, die Anonyme und letztlich auch durch mich nimmst, indem du ihm seinen wahren Wert wiedergibst, es in den wärmenden Mantel einfacher Menschlichkeit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 06.11.2012, 22:05 Uhr von Herzchen

    @bankban Un Pech is a Schwarzer und hat a zwa gleichlange Fiaß, besondersch das Linke. (Großzahnfeixsmiley, oba i waß ja net, wie die geh´n...) DD Oh Gottogott, was habe ich getan!!! Um Himmels Willen und um mein Müssen!! Oba sofott die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 06.11.2012, 22:02 Uhr von Herzchen

    @ Strubbl Ich hab´s ja versteckt... (Anm.: Hier würde nun noch HIRNI stehen bei Bankban und co.)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 06.11.2012, 21:25 Uhr von Herzchen

    @seberg ??? Ich kann Ihnen leider nicht helfen, versuchen Sie´s doch einmal bei´m Kollegen Bankban: Da wird Sie bestimmt geholfen! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 06.11.2012, 20:41 Uhr von Mynona

    Meins auch :-)))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 06.11.2012, 20:17 Uhr von gerri

    @Tut mir Leid Hans50,seberg und bankban,weiss nicht warum ihr es so schwer hattet,habe es bei meinen Freunden und Bekannten nicht so hart mitbekommen wie ihr es schildert. Das nicht ein jeder Kronstädter Ausweis bekam weiss ich auch,da hat man halt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 06.11.2012, 20:15 Uhr von Slash

    Herzchen: Ähm... habe ich mich geirrt, oder hörte es sich im vorletzten Beitrag so an, als würden Sie meine Beiträge so gut, wie das Muster Ihrer Söckchen, kennen und darüber einfach lächeln. Ähm... und jetzt soll ich mir plötzlich mit Bankban eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 06.11.2012, 19:16 Uhr von Elsam

    bankban: "Peinlich finde ich auch, anderen Menschen vorzuwerfen, sie seien in einem "Gewerbe" mit "Klienten", also als Huren, tätig." Ich sehe jetzt Herzchen auch hier bestätigt: "Dass diese anonyme... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 06.11.2012, 19:13 Uhr von Herzchen

    @Anonymer unter slash Woran nur erinnert uns diese heruntergefallene Masche??? Ach ja, - natürlich! An die Notfall-Methoden des Bankban, wenn wieder mal alle Stricke, ach was sage ich - alle Marionettenfädchen zu reißen drohen: Im Tierreich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 06.11.2012, 15:45 Uhr von Herzchen

    Dies noch zum Nachdenken, Vergleichen, Abwägen, Urteilen über Sinn und Unsinn, zum Betrachten und Beurteilen bzw. Erkennen der wirklichen Anliegen genannter anonymer Schreiber und Schreiberinnen Mein Konterfei ist echt. Das bin ich. Ich brauche... [mehr]