Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1401-1410 von 3888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 28.10.2012, 15:12 Uhr von lucky_271065

    @ Bankban Vielleicht dort, wo es noch Todesstrafe (durch Erhängen) gibt ... Übrigens unterzeichneten bereits 1864 12 Teilnehmerstaaten auf Initiative des Schweizers Henri Dunant - dem Begründer des Roten Kreuzes und späteren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 28.10.2012, 14:52 Uhr von lucky_271065

    @ Bankban Ich habe betont: Nach heutigem Rechtsverständnis. Nach diesem haben natürlich auch die Truppen Avram Iancus - ob nun als Vergeltungsaktionen oder nicht - auch ihre Kriegsverbrechen begangen. Was in der neueren rumänischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neuigkeiten

    Erstellt am 27.10.2012, 20:43 Uhr von Joachim

    bankban schrieb: "Doch. Ich bin ganz dumm." Falsch! Erst wenn du bist, wie der kranich, alias walter-georg, dann bist du tatsächlich dumm....... Das wird dir aber schwerfallen...... Herzlichst Joachim... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neuigkeiten

    Erstellt am 27.10.2012, 19:55 Uhr von Anchen

    Meinst du seberg ? Ich hätte bankban jetzt jünger eingeschätzt... Ja, Mensch, seltsame Zeiten, da kocht gerade einiges hoch..... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neuigkeiten

    Erstellt am 27.10.2012, 19:23 Uhr von Anchen

    bankban, arend hat doch wahrscheinlich nur arte geguckt : Goldman Sachs - Eine Bank lenkt die Welt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neuigkeiten

    Erstellt am 27.10.2012, 18:01 Uhr von Arend

    bankban aber bleibt unter uns-;) Goldman Sachs... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neuigkeiten

    Erstellt am 27.10.2012, 17:24 Uhr von Arend

    bankban Soo unwissend bist du nicht.Was ist dein Ziel damit? Alle Länder sind verschuldet,und abhängig.Und damit erpressbar.Ohne Neue Kredit läuft nichts.Wir sind nicht mal in der Lage die Zinsen zurückzuzahlen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neuigkeiten

    Erstellt am 27.10.2012, 16:53 Uhr von Arend

    bankban leider habe keine Ahnung was du meinst. Ich habe nur eine Vermutung,und wenn ich das dir schreibe,dann antwortest du:ich habe was anderes gemeint Trotzdem versuchen wir es.Es gibt noch eine Möglichkeit.Wenn Putin weg ist dann mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 26.10.2012, 19:59 Uhr von getkiss

    Danke @bankban Vom selben Autor (Kahler) siehe auch die Abhandlung über den Vaczkó-Prozess 1966 http://www.aetas.hu/2006-01/kahler.pdf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 26.10.2012, 12:59 Uhr von kranich

    bankban: Jetzt mutierst du zum Affen!... [mehr]