Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1361-1370 von 3888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 06.11.2012, 15:31 Uhr von Herzchen

    @slash Ja, hier haben Sie recht: Die Linksspalte der Artikelseite ist zum Kommentieren der Artikel angelegt, nicht für "Tintenkleckse". Tut mir leid, dass ich nicht selbst auf Ihre Ihre Idee gekommen bin. -----------------------... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 06.11.2012, 14:02 Uhr von Slash

    In Ehrfurcht vor dem Zigeunerinnenfluch ziehe ich es vor, lieber hier zu kritzeln. Hier liegt schon genug Müll, meiner tut dann auch nicht mehr weh... :D Herzchen: Dieses wiederum könnte mir das Gefühl vermitteln, daß Sie alle Beiträge des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 06.11.2012, 08:52 Uhr von kranich

    Tja, bankban, so ist das mit den Geistern, die man rief... Es ist nämlich nicht allzu lange her, als du dich auf walter-georg eingeschossen hattest, obwohl der mit dir nichts mehr zu tun haben wollte. Irgendwie kommt`s dann doch zur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 05.11.2012, 19:20 Uhr von harald815

    @Bankban, @Getkiss, im allgemeinen bin ich auch der von euch geäußerten Meinung,nur: · Horthy hat also nicht das kommunistische Regime gestürzt, sondern es wurde (für ihm?) gestürzt. Dass die Rumänen auch eigene Interessen verfolgten ist doch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Securitate-Spitzel will Maulkorb für Zeitung?

    Erstellt am 05.11.2012, 06:56 Uhr von getkiss

    Der von @bankban verlinkte Artikel von Kántor (in Korunk), ist eine relativ veraltete (2007) Beschreibung der damals viel Staub aufwirbelnden ersten Veröffentlichungen von Securitate-Akten, bezogen auf die Überwachung der ungarischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Securitate-Spitzel will Maulkorb für Zeitung?

    Erstellt am 04.11.2012, 10:17 Uhr von Herzchen

    @alma again and again ... you would have certainly with pleasure that on this renewed half-sided schmarrn, speak provocation, is entered? no comment. see my implementation to Bankban and co. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neuigkeiten

    Erstellt am 03.11.2012, 22:41 Uhr von kranich

    Da spricht uns jemand aus der Seele! Eigentlich - um es endlich mal ganz deutlich zu betonen - wollten auch wir mit diesem Trio infernale nichts zu tun haben. Da man jedoch unseren damaligen "Vorsprecher", walter-georg, immer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neuigkeiten

    Erstellt am 03.11.2012, 22:11 Uhr von kranich

    @Lilith: Uns geht es bestimmt nicht um solche Kleinigkeiten!!! Vielmehr handelt es sich hier darum, Menschen ihre Grenzen aufzuzeigen, die von sich behaupten - oder es so durchsickern lassen -, dass sie den anderen in allen Hinsichten überlegen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neuigkeiten

    Erstellt am 03.11.2012, 20:26 Uhr von kranich

    @ bankban: Seltsam: Wo dir beigebracht wurde, dass man nach einem kurz ausgesprochenen Vokal, dem eine Betonung des S folgt, ein Doppel-S geschrieben wird, war deine Antwort, die du anscheinend von Johann kopiert hast, dass die bei dir entdeckten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Securitate-Spitzel will Maulkorb für Zeitung?

    Erstellt am 03.11.2012, 14:03 Uhr von Herzchen

    ... [mehr]