Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1341-1350 von 3888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.11.2012, 06:57 Uhr von Hans50

    bankban, bankban, wenn man mit mittelalterlichen Metoden, versucht anderen seine eigene Ideologie aufzuzwingen, dann ist das doch kein Wunder, daß so eine Reaktion eintritt. Dieses Forum ist zu offen? Hallo, wir sind im 21-ten Jahrhundert!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 13.11.2012, 19:04 Uhr von kranich

    Diese Masche der Linken ist inzwischen so bekannt, dass man sie einfach ignorieren muss. Eine Frage hätte ich trotzdem: Weshalb hat der zu den Grünen gehörende Botschafter Deutschlands in Kiew in der Zeit, als J. Fischer Außenminister war,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neuigkeiten

    Erstellt am 12.11.2012, 20:18 Uhr von Herzchen

    @Bankban Hm.... nach all dem anfänglichen Furor von vor zwei Wochen ""fürchtete" ich schon, es könnte hier statt "Schneewittchen" "böse Königin" stehen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Securitate-Spitzel will Maulkorb für Zeitung?

    Erstellt am 11.11.2012, 11:37 Uhr von cäsar

    Hallo Bankban, ich habe die Contenace verloren, das ist richtig.Ob ich das Interview dezidiert kenne spielt keine Rolle. Die Einstellung Schlattners zum Thema kenne ich zu Genüge, aus vielen anderen Interviews und Reportagen. Die Leute die er... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 10.11.2012, 22:25 Uhr von Elsam

    Bankban: „Selbst hier schwingt unterbewusst das Bestreben mit, uns anzueignen, zu assimilieren.“ Du scheinst aber, sehr große Angst vor dem geschriebenen Wort zu haben. Oder nicht einmal, vor dem eventuellen Wort, vor dem eventuell... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 10.11.2012, 21:54 Uhr von rhe-al

    bankban: Macht es überhaupt Sinn, sich mit Knilchen zu beschäftigen? Anderes Thema: Die Schwägerin Emil Ciorans liest Gabriel Liiceanu die Leviten: http://www.tribuna.ro/stiri/cultura/domnule-liiceanu-esti-pentru-mine-o-deceptie-totala... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 10.11.2012, 21:30 Uhr von Friedrich K

    @bankban Er hat's nie anders gelernt der Knilch, der claine.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 07.11.2012, 20:52 Uhr von Herzchen

    @ 0815 Mit Kindern habe ich auch zu tun. Und mit jungen Erwachsenen. Sowohl als auch sind zu Ihrer Verwandlung zum Bruder Neid bwz. wutentbranntem Rumpelstilz zufrieden mit ihrer Lehrerin, sicherlich nicht zuletzt auf das so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 07.11.2012, 10:57 Uhr von Hans50

    Richtig bankban, das habe ich aber damals als junger Bub und auch später lange Zeit nicht mitbekommen, das hat mich nicht betroffen. gerri, ja in die Heimatgemeinde als Mechaniker habe ich 2 Jahre auch gemacht. Hat meinem Drang nach Wissen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 06.11.2012, 22:29 Uhr von bankban

    Tz, Tz... dieser böse, fiese Bankban! Wirklich perfid ist er! Selbst das heilige Herzchen hat er ver..., pardon, keine vorzüglichen Anzüglichkeiten zu früher Stunde, ist ihm auf den Leim gegangen! Das war ja fast eine kommunistische Selbstkritik... [mehr]