Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1381-1390 von 3888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Neuigkeiten

    Erstellt am 01.11.2012, 11:49 Uhr von Herzchen

    @Struwwi Nicht nachgetreten? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Securitate-Spitzel will Maulkorb für Zeitung?

    Erstellt am 01.11.2012, 11:28 Uhr von getkiss

    Wieso? Ich zitierte Dich nur? Es gilt doch oder nicht? Also reg´ Dich ab....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Securitate-Spitzel will Maulkorb für Zeitung?

    Erstellt am 01.11.2012, 09:49 Uhr von seberg

    getkiss: Das Thema soll offenbar eine hier im Forum stattfindende Gerichtsverhandlung über C.Stephani sein mit dem Ergebnis nicht nur einer Vor- sondern einer engültigen Verurteilung als monströser Securitatespitzel, der ins Gefängnis gehört.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neuigkeiten

    Erstellt am 01.11.2012, 06:57 Uhr von bankban

    http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/rumaenien/kommentare/12675-usa-investieren-in-grossschenk.html#kommentar7011... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neuigkeiten

    Erstellt am 31.10.2012, 23:29 Uhr von kranich

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Securitate-Spitzel will Maulkorb für Zeitung?

    Erstellt am 31.10.2012, 21:58 Uhr von cäsar

    Hallo Bankban: Erläuterungen: a)meine und ich glaube auch im Namen anderer schreiben zu dürfen: die die Ihre Interviews zu diesem Thema gelesen haben, bzw. in "ihrer" Ausstellung im Literaturhaus München(übrigens, schon damals im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neuigkeiten

    Erstellt am 31.10.2012, 10:20 Uhr von lucky_271065

    Mamma mia! Bankban, was hast Du der Dame denn angetan? Etwa ihre Menschenrechte verletzt? Da bist Du doch Experte, oder? (In den Rechten, meine ich ... )... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neuigkeiten

    Erstellt am 31.10.2012, 08:48 Uhr von Herzchen

    @bankban und co. Bemühen Sie sich nur schön weiter, Ihre absolute Niveaulosigkeit, Ihre Primitivität, Ihren Bier- oder Weingeist, Ihre "Manieren" - wie immer man es nennen mag, konstant unter der Gürtellinie zu halten - irrelevant: Ob... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neuigkeiten

    Erstellt am 31.10.2012, 08:23 Uhr von Herzchen

    @Mynona Das ist genau die "Aufmerksamkeit", die die Personen hinter dem Nick Bankban "brauchen", weil sonst keiner bzw. zu wenige den Mut haben, diesen Leuten wieder und immer wieder die Grenzen aufzuzeigen, die sie tagtäglich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neuigkeiten

    Erstellt am 31.10.2012, 08:08 Uhr von Mynona

    Haha, das sieht mir eher nach "Avancen" von Herzchen aus, bei der Aufmerksamkeit die sie dir und zwar so gut wie ausschließlich dir bankban, schenkt...;-)))... [mehr]