Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1331-1340 von 3888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.11.2012, 19:18 Uhr von Herzchen

    @bankban Sie haben kein Bänkchen. Ich irrte...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.11.2012, 18:07 Uhr von Herzchen

    bankban ... Ist ja fast wie im Kindergarten: Ätsch! - Bätsch! Bäh! - Bäääh! Blödmann! - Hirni! usw..... Wollten Sie nicht das Bänkchen gewartet haben bis zum nächsten Sommer? Sieht es jedoch gerade nicht eher aus, als wollten Sie ihm... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.11.2012, 19:03 Uhr von Herzchen

    Ich muss gestehen, Bankban, ich verstehe nicht ganz, was genau Sie meinen, worauf Sie keinen Überzug, jedoch Bezug nehmen. Tut mir leid, dass ich Ihnen beim Überziehen des kleinen Bänkchens nicht hilfreich sein konnte - mir fehlen einfach die Worte ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.11.2012, 18:28 Uhr von Herzchen

    @Bankban ... Denken Sie an ihr gerade erst so schön gebautes Bänkchen. Nun sind Sie schon eine ganze Zeit wieder dabei, ihm seine kleinen Beinchen abzusägen. Wie ein kleines störrisches Kind...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neuigkeiten

    Erstellt am 14.11.2012, 17:52 Uhr von kranich

    Auf dem Gebiet der Ornithologie scheint nicht nur bankban Schwierigkeiten zu haben...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 14.11.2012, 17:43 Uhr von kranich

    Schon wieder nix verstanden, bankban. Was ist nur mit dir los? Frage: Was haben Spatzenhirne in diesem Forum verloren? Die sind bis jetzt kaum erforscht. Kannst du vielleicht zwischen Lebewesen verschiedener Gattungen und Arten nicht mehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.11.2012, 13:14 Uhr von Herzchen

    Für mich ist Gott als Begriff oder Wesenheit einer allumfassenden kosmischen Liebe in allen und in allem, auch wenn die Ignoranten oder notorische Querulanten diese Einstellung möglicherweise be- oder aus-lachen. Dies ist aber völlig irrelevant,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.11.2012, 08:56 Uhr von seberg

    @bankban m.E. sind alle Religionen auch menschenverachtend und Gewalt verherrlichend (außer vielleicht der Buddhismus). Der monotheistische Gott selbst ist ursprünglich und in erster Linie als grausam richtender und weniger als liebender Gott... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.11.2012, 08:18 Uhr von lucky_271065

    Vielleicht meint Bankban etwas in dieser Richtung: „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.11.2012, 08:04 Uhr von Hans50

    bankban, du widersprichst dich doch selbst. Kannst du keine Kritik vertragen? Also, in diesem Forum sollte man nicht über Religion und wer weiss noch was diskutieren(aus welchem Grund?), oder verstehe ich deine Äusserung oben wieder falsch?... [mehr]