Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1311-1320 von 3888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.11.2012, 09:04 Uhr von lucky_271065

    @ bankban Wir reden/schreiben leider aneinander vorbei, und ich nehme einen Teil der Verantwortung dafür auf mich. Denn meine Anmerkung, dass es schön ist, noch Stimmen der Vernunft und des Anstandes zu hören, bezog sich vor Allem auf den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.11.2012, 08:36 Uhr von Herzchen

    @bankban ... Wenn man nur selbst sich immer daran hielte... ... Dann könnte man eventuell dem einen oder anderen Gedanken des Beitrages zustimmen. Unter den tatsächlichen Gegebenheiten allerdings kann man dem Dargelegten wieder einmal nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 19.11.2012, 19:11 Uhr von Friedrich K

    @bankban Das zu verstehen wird für El Sam vermutlich zu einem intellektuellen Kraftakt - wollen Sie ihm das wirklich antun, dem clainen Vollgummi? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 18.11.2012, 19:11 Uhr von kranich

    bankban: Das man erst dann lesen kann, wenn man nicht fern sieht, ist ja hochinteressant! Bei so einer Logik fällt einem wirklich nichts mehr ein...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 17.11.2012, 09:02 Uhr von getkiss

    - "Na siehste, @bankban, Du bist sogar an Antworten an @Mynona, doppelt interessiert. Warum wohl?" - "Na klar, es gibt halt keine neuen Witze, nur Alte Leute und Kinder. Für ein Neugeborenes ist jeder Witz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 17.11.2012, 08:00 Uhr von bankban

    Damit die Rezeption des Johann nicht allzu arg selektiv erfolgt... Wer kann schon (außer den Kranichen) so etwas Haarsträubendes behaupten und fordern, man solle zuerst die von irgendwem gemachten Äußerungen hinterfragen, also kritisieren,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 17.11.2012, 01:30 Uhr von kranich

    @ Herzchen: Fortsetzung: Tut mir leid, aber das Gerät scheint überfordert zu sein. Ich versuche es trotzdem: Diese Dreierbande-Mafia (seberg, bankban, joachim) beherrscht leider noch immer dieses Forum! Dank Ihnen wurden dem Trio einigermaßen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 17.11.2012, 00:44 Uhr von Arend

    Ja bankban, aber dann hat Arend ein Problem, soll seine Bibliographie durcheinander bringen, Alexandru Cihac & Gottfried Schramm sind inkompatibel. Schramm baut auf Gemeinsamkeiten zwischen dem Rumänischen und Albanischen, Cihac hat aber kaum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 16.11.2012, 22:21 Uhr von Johann

    @ bankban Du hast, wie immer, sehr genau gelesen und auch verstanden. Beides können die Vogel-Genies nicht. Eine Kleinigkeit stimmt nicht, konntest Du aber auch nicht wissen. Ich habe nicht nur Erwachsene unterrichtet, sondern 1,1/2 Jahre an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 16.11.2012, 20:51 Uhr von Herzchen

    @Ach, Achim 1. Jo: Herz-chen :-) 2. Ach: Sonst nicht meine Art, aber was tut man nicht für spezielle Freunde : Häääääh??? 3. ihm: Ballaballa???... [mehr]