Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1301-1310 von 3888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 27.11.2012, 19:51 Uhr von harald815

    Johann, Erstellt am 24.11.2012, 10:54 Uhr und am 24.11.2012, 10:58 Uhr geändert. Unter anderem: Herr Ingenieuer (oder Diplom Ingenieuer?), es ist nicht nötig immer wieder deine Schwächen offen zu legen. Ich kenne sie, manche der anderen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 27.11.2012, 18:24 Uhr von Arend

    bankban! Natürlich ist das.Wer würde ernsthaft daran Glauben dass alle Regierungen in Europa gleichzeitig sich darauf hinarbeiten.Genug wenn man sich in Europa umschaut.Besonders in Westeuropa.Jeder kann sich selbst überzeugen,dass das nicht der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 26.11.2012, 11:50 Uhr von Herzchen

    @johann vs. lucky Noch einer, der sich wie "der liebe Gott im Helikopter" über diverse Forumsmitglieder erhebt, selbst jedoch ebenso oft genug einfachste Grundregeln unserer deutschen Muttersprache sowie die vorgehaltenen Dinge nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 26.11.2012, 08:15 Uhr von Johann

    @ Lucky Du hast weder die Einwände von bankban noch meine verstanden. Logik ist nicht gerade Deine Stärke, sehr schonend ausgedrückt. Weiterhin fehlen Dir nicht nur die Geduld, sondern auch die inhaltlichen und formalen Voraussetzungen, die für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 25.11.2012, 22:11 Uhr von gerri

    @ Recht hast du bankban,nur wenn man sich so umsieht in den Ortschaften,ist die Zukunft Derjenigen die nachgerückt sind auch schon besiegelt,von Denen deren Zahl man nur vermutet und beim Nachwuchs kriegen keine Angst vor Armut haben.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 25.11.2012, 20:47 Uhr von lucky_271065

    @ Johann Meine Veränderungen sind fett hervorgehoben.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 25.11.2012, 11:00 Uhr von lucky_271065

    @ bankban Du bleibst weiter beim "Kleinkarierten", Und auf dieser Ebene kann ich DIr weitgehend Recht geben. Aber wir haben uns weit von der eigentlichen Aussage von Harald (Beitrag vom 23.11.2012, 23:16) entfernt. Ich versuche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 25.11.2012, 01:12 Uhr von lucky_271065

    @ Bankban Vielleicht kennst Du folgenden (rumänischen?) Witz: Vestit pentru înţelepciunea sa, un rabin este pus în situaţia de a împărţi dreptatea între doi împricinaţi. Îl ascultă cu atenţie pe primul... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 25.11.2012, 00:21 Uhr von seberg

    Gibt etwas Hilfloseres, als aus lauter gekränkter Eitelkeit so zu tun, als könnte man kühl abwägend und leidenschaftslos distanziert andere beleidigen?: Eine buchhalterische Feststellung über das Aussortieren eines Unmenschen – an was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.11.2012, 11:53 Uhr von Herzchen

    @bankban Nicht mehr - Glaubwürdigkeit. Glaubwürdigkeit vor allem bedarf es. Wer Wasser predigt und Wein trinkt, wer Schlamm einerseits, Champagner andererseits ausgießt, wer sich dünkt, für alle Forumsmitglieder sprechen und wissen zu... [mehr]