Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1261-1270 von 3888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.12.2012, 21:36 Uhr von lucky_271065

    @ bankban Danke für das Zitat. Nun ist zumindest klarer, was Du meinst mit "Schwarzer Tag". Ich kenne Harald Roth persönlich, schätze seine Position und habe Einiges von ihm gelesen. Vielleicht werde ich ihn bei Gelegenheit auch noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.12.2012, 21:07 Uhr von bankban

    Aus sächsischer? "Die politischen Gewohnheiten dieses Landes unterschieden sich deutlich von jenen Budapests, herrschten doch Orientierungen an Persönlichkeiten und nicht an Parteien oder Inhalten, ein ausgeprägtes Klientel- und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 04.12.2012, 20:39 Uhr von lucky_271065

    @bankban Wenn Du über Ungarn schreibst, schätze ich Deine gemässigte und oft auch -, im besten Sinne - kritische Position.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.12.2012, 19:53 Uhr von lucky_271065

    @Bankban Das "es sollte keine geben" war eine sehr notwendige Korrektur. Die ethnische Perspektive ist bei Einigen äusserst ausgeprägt, wie man auch au diesem Forum immer wieder feststellen kann. Würde mich interessieren, was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.12.2012, 19:34 Uhr von bankban

    Oh ja, frag mal arend. Es gibt (besser: es sollte geben) keine ethnischen Perspektiven. Nur zutreffenden oder nicht zutreffenden. Differenzierte oder weniger differenzierte. Professionelle oder laienhafte.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.12.2012, 19:11 Uhr von lucky_271065

    @Johann Jetzt erlebst Du am eigenen Leibe, wie kleinkariert Bankban sein kann. Als ob er nicht gleich begriffen hätte, dass Du meiner Aussage zustimmst. Aber nein, er muss Dich belehren. Bankban argumentiert oft überzeugend und scheint... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.12.2012, 10:46 Uhr von lucky_271065

    @bankban Was passt? Das Wesentliche! (Meinetwegen auch das "Grosskarierte".) Damals, vor der Vereinigung Siebenbürgens mit dem "Altreich" Rumänien, gab es eine recht beachtliche freiwillige (man lese und staune)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.12.2012, 08:11 Uhr von getkiss

    das von @bankban kritisierte Beispiel ist nur eines von mehreren schiefen Bildern. Davon ist das wichtigste Bild, der von einigen leitenden der Kirche in die Gesellschaft getragene Zwist über bleiben oder gehen. Die Menschen waren der ganzen in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 04.12.2012, 07:04 Uhr von Arend

    bankban! Hier geht nicht um Antisemitismus.Ein Ungarische Abgeordnete von Jobbik wollte wissen,wieviele Juden mit israelische Pass und damit Staatbürgerschafft im Ungarische Parlament sitzen.Abgeordnete müssen alles... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.12.2012, 08:57 Uhr von gehage

    ok bankban, so hab ich das natürlich nicht verstanden. ich dachte schon, das wäre anders gemeint.... ;) schau mal, die "combo" wird immer aktiver, die "einstäze" immer lauter und agressiver, der pegel ist bald wieder wie vor... [mehr]