Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1241-1250 von 3888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 09.12.2012, 21:46 Uhr von lucky_271065

    @ Bankban In Rumänien haben in den bald 23 Jahren seit der Wende "die Ungarn" die meiste Zeit zusammen mit "den Rumänen" (mal den einen, mal den anderen Parteien) regiert. Mit grosser Wahrscheinlichkeit werden sie es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 09.12.2012, 18:48 Uhr von Lilith

    :D :D PS; Get Kiss, Bankban hat doch den Grund der Neckerei ohne Widerwillen bejaht. Bitte giess schon mal ein, ich möcht dich liebend gern unterm Tisch torkeln sehn ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 09.12.2012, 18:31 Uhr von seberg

    Mein Gott, ist ja gut, Herzchen und bankban, nun reicht euch endlich die Hand für Leben...La ci darem la mano... http://www.youtube.com/watch?v=zEDnmGnYb6I :D :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 09.12.2012, 17:38 Uhr von Herzchen

    Oder: Bankban mit neunzig und Toupet :) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien soll am Sonntag wählen. Wirklich? Wen? Und WARUM?

    Erstellt am 09.12.2012, 16:00 Uhr von bankban

    Oh ja, frag mal arend, was der von meiner "Sympathie für Ungarisches" hält...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 09.12.2012, 15:31 Uhr von Herzchen

    Übrigens: Soeben sprang das HERZCHEN aus seinem grünen Antlitz hinein in die rumänische HERZCHEN-Flagge. Und zwar nicht nur anlässlich der heutigen Wahlen, sondern ganz speziell für Bankban, alle Rumänienliebhaber und solche, die es noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien soll am Sonntag wählen. Wirklich? Wen? Und WARUM?

    Erstellt am 09.12.2012, 14:44 Uhr von Herzchen

    bankban Trotz Smiley - fehlende bzw. mangelnde Toleranz gegenüber Andersdenkenden, Bankban, stelle ich persönlich leider immer wieder fest bei dir, ebenso wie eine - warum auch nicht - deutliche Sympathie für Ungarisches. Ist ja alles legitim,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bild des Tages

    Erstellt am 09.12.2012, 13:14 Uhr von Herzchen

    Hatte er dies in Zweifel gestellt? Nein. Auf gewisse Dogmen - und seien sie noch so gering -, hin-zu-weisen, ergo auch zum Nachdenken anzuregen (bei mir war es zumindest so), halte ich für nicht nur legitim, sondern auch notwendig, neigt der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 09.12.2012, 09:44 Uhr von Lilith

    :) :) :) wie war das nur gleich mit dem Necken, Bankban ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.12.2012, 10:09 Uhr von Elsam

    Kranich: „seberg und bankban! Die beiden Letzten der Aufgezählten haben nämlich mit den Anliegen unserer Landsleuten so viel zu tun, wie die Maus mit dem Pfeffer! Dies kommt daher, dass die keine SBS sind! Hier handelt es sich um V-Leute, die... [mehr]