Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1231-1240 von 3888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 10.12.2012, 18:17 Uhr von @ grumpes

    Abgehoben, schön @bankban. Ich mag`s etwas "schmissiger" :D William Tell Overture: Final ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 10.12.2012, 18:08 Uhr von Slash

    Thx, bankban, Barack ist ok! Ui, und die Stamperl fliegen mir bestimmt bald um die Ohren... ha ha ha! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 10.12.2012, 17:30 Uhr von Herzchen

    bankban Danke für die Antwort. Deine Sichtweise nehme ich zur Kenntnis, distanziere mich selbst jedoch von DU BIST KEIN JOTTA BESSER. Es enttäuscht mich persönlich auch ein bisschen, dass du nicht differenzierst, wo nicht einfach sagen kann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 10.12.2012, 17:00 Uhr von bankban

    Dass du kein Jotta besser bist. Dich nur als etwas Besseres ausgibst. Ich mag eventuell (nach deinen Maßstäben) kein guter Mensch sein. Aber dann weiss ich wenigstens das. Und du weisst nicht einmal das. Das sollte die Frage "Sagt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 10.12.2012, 16:40 Uhr von Herzchen

    bankban Na, und dieser Satz, in dieser geheuchelten Schleimigkeit, ich meine, spricht es nicht Bände über das, was ich schon hundert Mal sagte? Glaubst du, ich nehme das ernst? Sei doch einfach du selbst, wie immer du auch heißen magst. Und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 10.12.2012, 15:44 Uhr von Herzchen

    Der Schreiber dieses Satzes, was ist der? Für das Forum? Für sich selbst? Eine menschliche "Null"? Ein Ignorant? Trittbrettfahrer? Mitläufer? Einfach nur jemand, der es liebt, "Auserkorene" zu beschimpfen und zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 09.12.2012, 22:39 Uhr von @ grumpes

    @castrum, Money auch wenn die Begleitmusik nicht so schee is :D @bankban, ;) Manchmal sorgt das Leben für genügend unangenehme Überraschungen, die Begleitmusik dazu , muß ich nicht unbedingt haben. Der Booginator von @Slash, ist mir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 09.12.2012, 22:29 Uhr von Herzchen

    joachim Depressiv? Vielleicht auch nur einfach gefühlvoll? Mitfühlend? Selbst fühlend? Ist das etwas Schlechtes für dich? Scheint es dir unmännlich, Gefühle zu leben, zu zeigen? Danke, Bankban...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 09.12.2012, 22:12 Uhr von seberg

    Ja, danke bankban für diese Bach Kantate! Wunderschön! Und man muss keineswegs im religiösen Sinne gläubig sein, um sich von dieser Musik tragen zu lassen zu dem von Generationen durchlebten Schicksal voller Leid und trotzdem froher Hoffnung.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 09.12.2012, 22:06 Uhr von lucky_271065

    @Bankban Mir scheint, Ungarn ist "allgemein und nicht nur am heutigen Abend" viel zerissener als Rumänien. Zerissen in Rumänien ist vielleicht die Ungarische Minderheit intern - nicht zuletzt dank der Einmischung der... [mehr]