Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1281-1290 von 3888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Berichte aus Siebenbürgen

    Erstellt am 01.12.2012, 18:04 Uhr von Lee Berta

    @Bankban, danke für deine Hilfe. Freut mich, dich zu lesen. :-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.12.2012, 16:29 Uhr von @ grumpes

    @lucky und @bankban, ich kenne die damaligen politischen Macht- und Stimmverhältnisse nicht. Der gesunde Menschenverstand sagt mir aber: Sollten die SB Sachsen die Rolle des "Züngleins an der Waage" gespielt haben, und den Beitritt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.12.2012, 16:15 Uhr von bankban

    "Bankban, Du solltest wissen, dass die Siebenbürer Sachsen eine gut organisierte Gemeinschaft waren und nicht ein chaotischer Haufen. Selbstverständlich fand in Mediasch eine Vertreterversammlung des Sächsischen Volkes (wie es damals noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.12.2012, 16:04 Uhr von lucky_271065

    @ bankban Anschlusserklärung der Siebenbürger Sachsen an das Königreich Rumänien Bankban, Du solltest wissen, dass die Siebenbürer Sachsen eine gut organisierte Gemeinschaft waren und nicht ein chaotischer Haufen. Selbstverständlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 01.12.2012, 10:34 Uhr von Mynona

    Schön bankban, danke...hatte eigentlich mit Black Sabbath gerechnet :-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 30.11.2012, 21:15 Uhr von Herzchen

    @bankban Sie wissen vor lauter HERZCHEN-Qual ja nicht mehr aus noch ein, Sie Armer. Lassen Sie sich bei seberg von Ihren augenscheinlich rezidivierenden paranoischen Anwandlungen kurieren. Ich kann Ihnen nicht helfen. Wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 30.11.2012, 20:31 Uhr von Herzchen

    Zu beiden Kommenta/toren/ren fällt mir allein ein: Ogottogott... Zu erschreckend Ersteres - eine Schande!, dass so etwas im Namen des VdSbS und der ZdSbS veröffentlich bleibt!! und zu peinlich wie bezeichnend wieder einmal zweiterer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.11.2012, 20:18 Uhr von Herzchen

    Hier ist es besser aufgehoben als in den Kommentaren zu Zeitungsartikeln, die eben leider immer wieder auch für persönliche Scharmützelchen herhalten "müssen", aber nicht sollten. Deshalb sorry und hierher mit dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 30.11.2012, 18:42 Uhr von bankban

    "Leider ist es beinahe so, dass, wer in Deutschland Spuren an Gescheitheit an den Tag legt, sogleich für einen Juden gehalten wird und damit dann aber erledigt ist." Thomas Mann (1922)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 30.11.2012, 14:48 Uhr von Herzchen

    @kranich Geduld, Vögel, wie ihr beim 1000 km langen Flügelschlag gen Süden ... Und: Ohne die schwarze Brille des Zorns einmal freien Blickes geschaut, gewiss - etwas mühselig, doch vielleicht lohnenswert ... -, sieht man am Ende des... [mehr]