Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1251-1260 von 3888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.12.2012, 06:51 Uhr von bankban

    Kannste, bitte, auch noch verraten, wo ich mein Geld abholen muss/kann? Und wenn ich kein SBS bin, deiner Meinung nach, was bin ich dann?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.12.2012, 01:10 Uhr von kranich

    @lucky: Durch meine Allianz... bin ich über die Geschehnisse in Rumänien ziemlich gut informiert. Vielleicht mag auch dies ein Grund sein, weshalb ich mich aus so mancher Diskussion heraus gehalten habe. Bestimmt übertreiben Manche in diesem Forum,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 06.12.2012, 19:20 Uhr von Johann

    bankban schrieb: "T,a, Vielfalt macht das Leben schön: Jacques Loussier: Plays Bach (Toccata...)[/b]" Hier zwei weitere Versionen, die [b]nicht auf der Orgel gespielt werden: Mein Favorit: Canadian Brass Ich selber habe die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 06.12.2012, 18:38 Uhr von lucky_271065

    @ bankban FAZ - Rufmord auf Rumänisch Man sollte nicht so naiv sein, den Chef von ANI als "Saubermann" hinzustellen. Zumindest sieht es stark danach aus, dass er im politischen machtkampf mitgemischt hat - und nach der Pfeife... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 05.12.2012, 21:40 Uhr von TAFKA"P_C"

    Als ob unbedingt Rumäne drin ist, wo Bloch drauf steht. ;) Să zicem, c-ar fi, nu-i aşa?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 05.12.2012, 17:17 Uhr von Bloch

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 05.12.2012, 10:38 Uhr von Arend

    @Orban meinte, solange er MP sei, würde er es nicht dulden bankban! Orban hat Wort Wörtlich gesagt:"Ameddig én ezen a helyen állok" Das bedeutet:"Solange ich in diesem Ort stehe" Weißt du was Komisch ist?Nach eine Halbe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 05.12.2012, 09:57 Uhr von lucky_271065

    @ bankban Das klingt schon etwas Anderes als einfach zu schreiben: "Der schwarze Tag". Wie auch immer, dieser Tag war voraussehbar. Die Rumänen stellten in Siebenbürgen schon spätestens seit dem Beginn des 19.Jahrhunderts die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 05.12.2012, 09:38 Uhr von lucky_271065

    @ bankban Weil eine selbstkritische Position den Meisten schwerer fällt (falls sie überhaupt dazu fähig sind) als eine "fremdkritische" (Andere zu kritisieren). Meiner Meinung nach bist Du in Sachen Kritik an gewissen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 05.12.2012, 00:28 Uhr von alma again

    @lucky, zu den so vielen Themen dieser Welt, bei denen ich wenig mitreden kann, gehören auch die Trachten mancher Regionen und Ethnien Siebenbürgens. Diesen Kopfschmuck (Min. 0:44/2:32) habe ich vorher nie von einer Ungarin getragen gesehen... [mehr]