Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 3031-3040 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 15.12.2010, 15:58 Uhr von pavel_chinezul

    @aurel, so vielleicht verständlicher, was ich meine? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 15.12.2010, 15:38 Uhr von pavel_chinezul

    @aurel, lies mal die Zustände im Zitat. Wären sie dir mehr als max.15000 Euro wert? Würdest du für solche Verhältnisse z.B. 100.000 Euro ausgeben?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.12.2010, 12:33 Uhr von seberg

    @aurel, sehr aufmerksam von dir! Ein deutscher Musikwissenschaftler hat schon vor Jahren darauf hingewiesen (ich hatte damals hier eine Beitrag dazu geschrieben), dass die Manele durchaus ernste Beachtung verdienen als orginelle neue Art Musik,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 15.12.2010, 11:42 Uhr von Popescu

    @Aurel : "Bessarabien war besetztes land, war Rumänien. Die Russen haben nicht nur die Leute deportiert, es wurde gleich auch das Land beschlagnahmt.". Leider habe ich da wohl einiges aus Ihrer ersten Aussage falsch interpretiert, nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 15.12.2010, 11:42 Uhr von getkiss

    @aurel:"Rumänien für ewige Zeiten" Das ist ja noch länger als ein tausendjhriges Reich....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 15.12.2010, 11:32 Uhr von pavel_chinezul

    @aurel, Was du nicht sagst! Bessarabien war, bei der Vereinigung von Moldau und Walachei unter Cuza zu Rumänien, schon längst ein Teil des zaristischen Russlands. Also hat sich Rumänien was genommen. Tja, so ist die Geschichte! Manchmal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 15.12.2010, 11:11 Uhr von Popescu

    @Aurel hier liegt ja gerade das Problem. Sie meinen, dass alle die 1944 in Rumänien lebten Rumänen waren/sind, während die SBS der (richtigen) Meinung sind, dass sie bloß rumänische Staatsangehörige waren, aber eben deutschstämmig. Die vielen aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.12.2010, 10:58 Uhr von pavel_chinezul

    @Aurel, wenn du gute Ideen hast, halte ich mich an deine Ratschläge und antworte dir hier. Es ist sehr tragisch und menschenverachtend was damals passiert ist, aber meines Erachtens nicht vergleichbar. Die Deutschen aus Rumänien wurden in die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.12.2010, 10:41 Uhr von pavel_chinezul

    Um dem Aurel eine Freude zu bereiten und ihn in seinem Anliegen zu unterstützen, die Antwort in diesem Thread @lucky_271065, nehmen Sie die folgenden Worte jetzt nicht persönlich, denn es ist eine Allgemeine Aussage von mir und nicht auf eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.12.2010, 09:11 Uhr von seberg

    Gute Idee! Ich verspreche, nur noch hier zu posten, wenn Aurel sich auch dazu verpflichtet :D ... [mehr]