Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 3041-3050 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 22:58 Uhr von Zindelchen

    @Aurel Weihnachtswünsche... verbinden (nicht alle) Menschen .. Du sprichst von „verteilen“? Dann lies z.B. nochmal deine liebenswürdige Einschätzung zu HM! Weniger, ist oft mehr! Frohe Weihnacht! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 21:44 Uhr von aurel

    Vielen Dank ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 21:40 Uhr von lucky_271065

    @aurel, ja, aber da war noch eine kleine Forstetzung: Gleich nach der Weihnachtsgeschichte. Die bin ich noch schuldig und heute schaffe ich sie wohl nicht mehr. Welche Rolle hättest Du denn da gerne ? Als der, der diesen Thread eröffnet hat, würde... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 21:04 Uhr von Joachim

    Aber lucky, wie oft soll ich das noch schreiben. Was nutzen die ganzen Bücher (außer damit anzugeben), wenn man den Inhalt nicht verstanden hat. Jetzt fängt Johann damit an, seine Bücher zu verschenken..... Oder wollte er uns nur wieder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 20:45 Uhr von lucky_271065

    @bankban Friede béke, Frosch béka (tiefes "o", nicht?) Danke! Trotzdem verkaufen die Buchhandlungen auch eine Menge Bücher über "autoterapie". Manchmal hilfreich, zum Einstieg. Bezweifele trotzdem ihre Effizienz. Glaubt mir,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 20:31 Uhr von lucky_271065

    @ alma_si Ich bin gerührt! Aber wie Sie sehen, versuche ich mich gerade fleissig selber zu therapieren mit meinen Zwergen. Ganz nach Ihrem Vorbild. Denn mich liebt ja hier keiner!!! (Heul heul!) Und ich will doch auch geliebt werden!!! (Habe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 18:31 Uhr von lucky_271065

    @ Aurel Danke, Aurel. Ich weiss, dass Du Spass verstehst und Dich nicht an meinem Scherz über Thread sabotieren und Übernahmen störst. Auch habe ich inzwischen durchaus das Gefühl (eigentlich von anfang an) dass Du ein grosser Junge bist, der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 18:29 Uhr von Johann

    @lucky "Ausserdem wollte ich mir nicht gleich auch ein paar schöne Folk-Liebeslieder von Künstlern, die ihrerzeit im Cenaclu auf der Bühne waren (oder auch Rock, inklusive Phoenix, Seberg) gleich mit madig machen lassen von Leuten, die wohl... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 14.12.2010, 18:09 Uhr von bankban

    Den Namen jenes Historikers von Weltrang würde ich gerne erfahren... sich so zu blamieren! Klar, palinka ist rumänisches Erzeugnis und deshalb in der EU als Hungarikum geschützt, weil Dakien ungarisches Territorium ist, (nicht wahr ... aurel?) ;-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 17:06 Uhr von aurel

    Machen Sie sich keine Sorgen was mich angeht. Ich fand es interessant und sogar amüsant. Sogar Ihr Fazit mit den etwas paranoiden "Wadenbeißer". Weißt man inzwischen wie man das ins Rumänische übersetzen kann, oder gibt es... [mehr]