Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 3051-3060 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 16:34 Uhr von lucky_271065

    @ Das ganze Forum (de gonz Gemin) (Ich bitte um ein wenig Geduld, aber ich verspreche auch, es wir mein letzter langer Beitrag Persönliches Statement oder auch Versuch einer Analyse und Bilanz oder auch Ein Siebenbürgisches... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 15:21 Uhr von pavel_chinezul

    @aurel, das überlasse ich deiner Fantasie, genauso wie die Antwort auf dein „inwiefern“! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 14:28 Uhr von grumpes

    @aurel, hier mal etwas Passendes für dich, seine Sprache verstehe ich auch nicht : http://www.youtube.com/watch?v=WFdoer6crq4 Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 14.12.2010, 13:53 Uhr von slash

    aurel: Ein dickes Trostpflaster für Sie Aurel, die Presse steht Ihnen bei - zitiere aus dem Adevărul-Artikel: "Klaus Iohannis a fost primul român ce a condus..." Sehr exotisch! :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 13:37 Uhr von Serban

    Servus, Aurel, das (die "Sprache") erklaert nichts anderes als dass die Mehrheit der Siebenbuerger Sachsen dreisprachig (sogar viersprachig, Saechsisch mitgerechnet) aufgewachsen ist. Mit meinen Urgrosseltern, Rumaenen aus Fogarasch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 13:26 Uhr von seberg

    Istenem, milyen nagy szerencsétlenség! Az Aurel csalódott! Nagyon sajnálom! Auch wenn ich so gut wie kein Ungarisch kann, obwohl ich es gerne könnte - bei google werde ich geholfen und ich hoffe jeder stolze Madschare versteht es! :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 13:17 Uhr von pavel_chinezul

    Mon Dieu, quel grande malheur! L'Aurel est déçu! Je suis très désolé! Tja, aurel, in manchen Gegenden Rumäniens hatte man nicht Türken, Griechen, Tataren usw. als Nachbarn und Freunde, sondern Ungarn, Serben, Kroaten, Tschechen, Bulgaren usw.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 14.12.2010, 11:43 Uhr von Georg51

    @ aurel; Spricht hier der NEID ? - oder gehört dies zum Thema: > Die Geschichte Rumäniens ??... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 09:29 Uhr von lucky_271065

    @ aurel Ok, Aurel, ich danke Dir für Deine Mühe, Dich für eine Stunde in einer Welt aufgehalten zu haben, die nicht die Deine ist! Ich denke, Du hast jetzt zumindest eine realistischere Vorstellung von Herta Müller und kannst mit mehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 21:19 Uhr von lucky_271065

    Verflixte Technik! Na dann nimmst Du halt doch die Links von gestern Sorry! (Seite 19, etwas oberhalb der Mitte der Seite; und jetzt sind wir schon auf Seite 22. Woowwww! Aurel, Dein Thread lebt!!! Da kann kaum ein anderer mithalten. Wir sind im... [mehr]