Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2711-2720 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 07.01.2011, 14:50 Uhr von Ath68

    getkiss, hat keinen Sinn, der macht es so wie Shimon, keinem auf unangenehme Fragen antworten. Der hat sich nun vorgenommen, noch bescheidener zu werden. Wie ein Raucher am Abend: ich rauche niemehr, bii....is Morgen. Wer glaubt dem aurel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 07.01.2011, 13:15 Uhr von Friedrich K

    @Henny Ich würde eher auf "ohne Eile, langsam, in Ruhe" tippen. Herr aurel könnte das besser wissen dürfen ;-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 07.01.2011, 12:46 Uhr von slash

    Erich58: Wer ist noch außer mir dafür, daß die Vögel keineswegs wegen Erich58 vom Himmel gefallen sind? Daumen hoooooch! Erich, wo bleibt denn Ihr Humor? Keiner stellt Sie in die braune Ecke, nur weil Sie ein Buch gelesen haben, das auf dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 07.01.2011, 10:01 Uhr von aurel

    Deswegen? Wollen Sie auch einer von diesen („destepti si increzuti”) werden? Mir wird es dadurch sehr schwer gemacht, Demut und Bescheidenheit an den Tag zu legen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 07.01.2011, 08:11 Uhr von Ath68

    Daß die Presse so frei ist, -Gott sei Dank mindestens so viel. Wer maßt sich das an...anderen was vorzuschreiben, ..na so einer wie aurel. Gell aurele, ´legumele mintii´ te ajuta numai la atit?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 07.01.2011, 07:57 Uhr von alma_si

    @aurel: "provokant wie [...] die Äußerung von Tokes, 1 Dezember wäre ein Trauertag." Dann freuen wir uns doch, dass in Rumänien die Presse soo frei ist, denn die Gedanken und die Gefühle scheinen dort nicht für alle Bürger frei zu sein.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

    Erstellt am 06.01.2011, 20:48 Uhr von Ath68

    Auf jeden Fall, einer der sehr viel von sich hält, mehr als er in Wirklichkeit ist. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

    Erstellt am 06.01.2011, 20:47 Uhr von slash

    Hm! Grumpes, so wie sein Avatar aussieht würde ich auf Kevin Bacon in Hollow Man tippen! Aber da Kevin vorgestern noch mit seinem Bruder durch Darmstadt flanierte, meine ich doch eher, Aurel ist Aurel! Ich denke, ich glaube, ich vermute... auf wen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

    Erstellt am 06.01.2011, 20:24 Uhr von grumpes

    @slash, weisst Du überhaupt wer momentan den "aurel" spielt ? Gruß grumpes P.S. Zweimal darfst Du raten. Letzte Gelegenheit : Ihr nehmt Euren "aurel" mit, begrabt Ihn, und ich nenne keine Namen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

    Erstellt am 06.01.2011, 20:15 Uhr von slash

    Pss Pss, Aurel! Kommen Sie bitte etwas näher an den Monitor! (flüsternd) Das "@getkiss" ist leicht verwirrend, zumal sich user getkiss bislang in diesem Thread nicht geäußert hat. Oder ist das als "Frohlocken des Obstsalates" zu... [mehr]