Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2701-2710 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 09.01.2011, 08:44 Uhr von Ath68

    grumpes, das ist interessant. Für mich was neues, weil ich noch nie in einer Disco hier in D. gewesen bin. So etwas macht/machte der anständige ´gute erzogene´ aurel. Der keine Schimpfwörter ausspricht oder sogar kennt? Wer weis was der hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 08.01.2011, 23:13 Uhr von grumpes

    @Erich58, schade. Ich trage mich auch wieder mit dem Gedanken dieses Forum endgültig zu verlassen. Wir sind auch wegen den vielen "aurel`s" ausgewandert. Jetzt haben wir sie wieder im Nacken. Muß ich nicht unbedingt mitmachen !!! Aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 08.01.2011, 22:07 Uhr von aurel

    P.S. und ein Deutschrumäne bin ich kaum. Ich bin mir sicher, ich bin ein Rumänien-Deutscher. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 08.01.2011, 12:41 Uhr von Friedrich K

    Das, Herr aurel, wissen wir zu schätzen; wir wissen aber auch dass es immer nur dann passiert "wenn die Pferde Ostern feiern" romino-dobro-vulgo", de pastele cailor". ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 07.01.2011, 21:14 Uhr von Ath68

    aurel: Na hört ihr lieben Leute, so einen Schwachsinn! Haben wir einen Münchhausen unter uns?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 07.01.2011, 20:50 Uhr von bankban

    "jeder soll und darf selbst entscheiden was "vernünftig begründen"" na... weiss ich nicht. bislang ging man in Europa davon aus, dass "Vernunft" im gemeinsamen Gespräch aufgrund gewisser Regeln (wie Logik,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 07.01.2011, 20:27 Uhr von bankban

    Ioan Aurel Pop ist doch ein Vertreter der alten nationalkommunistischen Schule. Er war sich nicht zu schade, auf Lucian Boias Buch Geschichte und Mythos mit einem eigenen Buch zu antworten. Der Unterschied: da Boias Buch internationalen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 07.01.2011, 20:13 Uhr von Hermann_Gregor

    @Klingsor @Aurel: Ist "unser" Aurel einer der Autoren? HiHiHi....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 07.01.2011, 19:16 Uhr von Friedrich K

    Herr aurel, sparen Sie sich die Mühe ... mit den rumänischen Rätseln; dafür gibt es kompetentere "Web-Auftritte" und Rumänen, Rumänen die sich nicht berufen fühlen dobrudschanischen Gurkenbiegern Konkurrenz zu machen ;-). ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 07.01.2011, 19:07 Uhr von Wittl

    Aurel du beziehst dich mit Sicherheit auf die Vorurteile; "Ion, Gheorghe schi Măria, ăi mai proschti din România". Mein Posting war ernsterer Beweggünde, du, aber trotzdem danke für deine aufmunternde Intention. (dar schtii... [mehr]