Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2741-2750 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

    Erstellt am 05.01.2011, 09:32 Uhr von walter-georg

    @ aurel schrieb: "@ bankban: Hier interpretieren Sie (bewusst vielleicht) falsch den walter-georg." "Bewusst vielleicht". Das ist wohl der Witz des Tages gewesen. @ bankban ist ein Meister der Interpretation - natürlich immer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 05.01.2011, 08:30 Uhr von Friedrich K

    … si modestia este o trasatura tipica a caracterului meu care ma deosebeste substantial de restul legumelor de forum. Bingo; das ist aurel wie er leibt und lebt ;-), die wandelnde Metapher. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 05.01.2011, 06:51 Uhr von Ath68

    aurel, imi cer scuze, daca e adevarat ce ai scris la adresa mea. Dar in G. ai ajuns pina acuma numai cu un picior, pt. ca eu te-am tutuit, ia tu pe mine nu. Chiar daca esti mai tinar ca mine, astea sint obicieurile in G. Avind in vedere ca esti... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.01.2011, 14:39 Uhr von slash

    Zindelchen: Ja, super! HIER ist auch gleich das passende Forum! Ähm... aber Zindelchen, wieso bringen Sie diese Äußerung ausgerechnet in einem Beitrag, den Sie mit "Aurel-Poltern" beginnen und nicht im Zusammenhang mit dem Beitrag eines... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.01.2011, 13:47 Uhr von slash

    Sorry Leute, aber Aurel hat Recht. Als ich Zindelchens Worte las, habe ich mich glatt am Kaffee verschluckt. Ebenso heftig fand ich die Worte eines anderen Users, als es hieß, jeder der nicht sächsisch sprach, wurde als Feind gewertet... Ok, daß... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.01.2011, 10:21 Uhr von pavel_chinezul

    Du sprichst von Anmaßung? Heißt du Benigni oder Brooks? LOL, die rumänischen Staatsbürger, "cei de la lopată", werden sich "totlachen"! Typisch, "la plăcinte înainte, la război înapoi"! User Serban... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.01.2011, 09:30 Uhr von pavel_chinezul

    @aurel Da muss sie aber sehr patriotisch eingestellt sein!!! Păunescus Bemühungen haben wohl gut gefruchtet!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.01.2011, 09:11 Uhr von seberg

    @aurel! Aha!? Sehr richtig! Machen Sie sich doch nicht lächerlich! Den bankban haben Sie mit Ihrem Text auf Rumänisch keineswegs widerlegt. Sie sind immer noch, auch wenn das ein von Ihnen verfasster rumänischer Text ist, bei Ihrem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.01.2011, 08:37 Uhr von aurel

    Ich wusste nicht das manche von Ihnen (besonders Sie) so kindisch auch sein können und im (anscheinend) Ernst, mit solche Versuche / Theorien /Vermutungen, ein "unbekannter" Sachverhalt zu begründen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.01.2011, 07:35 Uhr von Ath68

    aurel, auch ich glaube, daß du kein Rumäner bist. Aber kannst es ja beweisen. Wie ist der Anfang vom schlimmsten Fluch auf Rumänisch? Wie lautet das Schimpfwort der Rumäner wenn sie über die Ungarn sprechen? ... [mehr]