Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2731-2740 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 06.01.2011, 12:34 Uhr von seberg

    Ja, aurel, wir alle leben mit Paradoxen und Widersprüchen, man sollt sich das gegenseitig nicht vorwerfen, vielleicht ist es sogar das Wesentliche alles Lebendigen. Wohl dem der Ernsthaftigkeit mit Humor verbinden kann. Und understatement, bzw.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 06.01.2011, 12:27 Uhr von Popescu

    @Sepp & @AUREL În Spania Măria Ta (în afară de cei din Braşov).... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 06.01.2011, 11:29 Uhr von Sepp

    Hallo aurel, Stefan cel Mare fragte in der Tat: - Unde sunteti voi moldovenii mei? Die Antwort kam: - La canal Maria Ta. In unserer Zeit war die Antwort: "La Brasov, Maria Ta!" Gruß, Sepp... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 06.01.2011, 11:17 Uhr von Ath68

    Friedrich K. Friedrich K., du bist manchmal wirklich das Salz in der Suppe.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 06.01.2011, 11:09 Uhr von Ath68

    aurel: Si eu am fost intrebat aici in G. ´was für ein Landsmann sind Sie? Intebarea nu ma suparat deloc, le-am raspuns -aus Siebenbürgen/Transilvanien. Altii m-au intrebat daca sunt Olandez sau Luxenburgez. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 06.01.2011, 11:03 Uhr von Ath68

    aurel, eu caut o conversatie serioasa, nu de jucat teatru. Pt. asa ceva nu am timp. Daca asta o accepti, atunci putem noi doi sa continuam. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 06.01.2011, 10:57 Uhr von getkiss

    @aurel:"Ich machte hier in Deutschland, vor ein paar Jahren die Erfahrung, dass man mit einem „Rumänen“ ungarischer Nationalität, könnte man sich nur auf Englisch oder Ungarisch verständigen. Die haben keine Chance in Rumänien, oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.01.2011, 19:34 Uhr von aurel

    Aaah,.. vielen Dank erst mal für die Wertschätzung! Dieses „sogar“ beruhigt mich irgendwie, ich fühle mich besonders geehrt. Wegen den „Attacken“,... es ist vielleicht womöglich eine (meine) missinterpretierte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.01.2011, 16:59 Uhr von hrrmt5

    Zitat @gehage: "@erich58 aber nein erich, ich hab aber was gegen menschen, die meinen, NUR sie wüssten das richtige. gegen, wie der rumäne sagt: "omul care a inventat mersu" obwohl ja die ganze menscheit schon gehn kann...ich werde... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.01.2011, 14:46 Uhr von Ath68

    aurel, hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Dazu auch den passenden Satz: glaubst du noch, oder denkst du schon? Noch ein paar: Was man sich wünscht das glaubt man gerne. Gläubigkeit -die Scheu sich von seinem Verstand leiten zu lassen.... [mehr]