Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2721-2730 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 06.01.2011, 18:04 Uhr von getkiss

    @aurel:"Jetzt geben Sie den Eindruck, Sie wären beleidigt dass Sie etwas neues von mir gelernt haben." Nein, ich gebe jetzt keinen Eindruck. Wieso kommen Sie auf so was, dass Sie mir was neues lehrten? Meinen Sie, ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 06.01.2011, 17:13 Uhr von getkiss

    @aurel:"Können Sie näher eingehen?" Kann ich, aber es lohnt sich nicht... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 06.01.2011, 16:33 Uhr von getkiss

    @Bankban/Kraft."So gesehen enthielte die Radierung also keine Warnung vor einer Schwächung der Vernunft, sondern eine Anregung, mit deren Hilfe kreative Menschen wachträumend hinter kulturelle, gesellschaftliche wie auch individuelle Fassaden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 06.01.2011, 15:21 Uhr von getkiss

    Danke der Nachfrage, Herr aurel, ich habe nur etwas zitiert, (lesen Sie den Text genauer "pe vremea (depărtată) a studenţiei mele se spunea") nichts gewünscht... Irgendwelche ungarnprobleme mit der rumänischen Sprache?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 06.01.2011, 15:00 Uhr von Friedrich K

    Tun Sie sich keinen Zwang an Herr aurel, tun Sie so als ob Sie könnten, lassen Sie ruhig die Sau raus wenn sie Ihre Sortierfalle passiert hat.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 06.01.2011, 14:52 Uhr von aurel

    Die Rumänen, bei solchen Antworten, zitieren gerne Goya: „Somnul ratiunii naste monstrii.“ De ce oare ati mai avea nevoie de „puii mei“? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 06.01.2011, 14:45 Uhr von getkiss

    @Erich58 Stimmt, Du hast das Sprichwort falsch in Erinnerung. In der Dobrogea heisst es noch immer: "O-ntoarce ca la Ploieşti" @aurel:"Fructele mele sunt fructele mintii." Domnu Aurel, pe vremea (depărtată)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 06.01.2011, 14:09 Uhr von Friedrich K

    @aurel benutz eine Sortierfalle für Kartoffeln, Zwiebeln, Tomaten, Gurken und Rettich. Wenn nun so ein Gemüsehändler aurel heisst und Sirtaki tanzen kann verfällt er dem Trugschluss seine Sortierfalle wäre patentiert um damit Charaktere nach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 06.01.2011, 13:55 Uhr von slash

    aurel: Will ich mich beleidigt fühlen? Ähm... bin ich beleidigt? Oder doch nicht? Liebt er mich? Ne, sie liebt mich nicht... Herrjeh, was sagt die Wahrheitskugel ??? Ja ja, heute ich nur Fallobst im Kopp.. oder waren es Würmer? Ich hab`s: Würmer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 06.01.2011, 12:55 Uhr von Erich58

    Na wen schon, wer hat hier von "einfache Charaktere" usw. geschrieben? Und hält sich selbst als reich mit den "fructele minţii" gesegnet? Das bei uns Sachsen allgemein bekannte Sprichwort: "Eigenlob stinkt" wird... [mehr]