Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2581-2590 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 28.01.2011, 20:43 Uhr von Mynona

    Du aurel,fall's du es noch nicht bemerkt haben solltest,ich bin ich ,ich lese viel,sehe viel,mache viel,da ist auch mal so was wie das DC dabei ;-) Auf was der eine oder andere sox steht geht mich absolut nichts an. Und das ist keine Soap,das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 28.01.2011, 20:18 Uhr von sibihans

    @ Aurel hääää. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 28.01.2011, 20:09 Uhr von lucky_271065

    @ Aurel Apropos ungarische Aufrichtigkeit Eigentlich mag ich den derzeitigen Kulturminister Rumäniens, der Ungare (seines Zeichens Schriftsteller) ist und angeblich die besten Chancen hat, demnächst der Vorsitzende der "UDMR" (Verband... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 28.01.2011, 20:06 Uhr von aurel

    Dafür sprechen die viele Rumänen die mit euch kommunizieren und Ideen/Eindrucke/Erinnerungen austauschen möchten, nicht wahr?! Oder die viele (SBS) User die ihr Forumkonto hier, nach einer Meinungsaustausch mit grumpes & CO. , gelöscht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 28.01.2011, 19:54 Uhr von lucky_271065

    @ Aurel Doch, Aurel, sogar Wikipedia weiss etwas von Deinen sieben Ungarn! http://de.wikipedia.org/wiki/Ermordung_der_Zarenfamilie Aber alleine scheinen sie es doch nicht getan zu haben. Und wo liegt die Relevanz für uns? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 28.01.2011, 19:47 Uhr von grumpes

    @lucky: @lucky, die Frage habe ich @aurel auch gestellt, wahrscheinlich könnte er den "Gegenwind" in einem Ro Forum nicht verdauen, wir SBS waren schon immer tolerante Menschen, das wird hier schamlos ausgenutzt. Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 28.01.2011, 18:14 Uhr von lucky_271065

    @ Aurel Also, Aurel, ich finde auch, dass Du hier zu weit gehst. Ich habe mich zwar auch wiederholt kritisch zu rumänischen Staatsbürgern geäussert, die die rumänische Sprache nicht beherrschen (wollen), aber wieso oder in welchem Kontext... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 28.01.2011, 17:15 Uhr von Haiduc

    Die Magyaren waren nach dem Vertrag von Trianon entrüstet und schockiert, da die abgefallenen bzw. abzutretenden Gebiete seit dem 11. Jahrhundert nach und nach zum Königreich Ungarn gekommen waren. Die Losung der damaligen Widerstandskämpfer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 28.01.2011, 17:06 Uhr von alma_si

    @aurel: "Diese Menschen haben, meiner Meinung nach, kein Mitspracherecht." Jetzt kommen wir langsam zur Sache.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 28.01.2011, 15:52 Uhr von alma_si

    @aurel: „Sie können den ganzen Artikel lesen ohne meine "objective Zusammenfassung" Ja, das kann ich, aurel. Ich dachte ja nur, da wir uns in einem deutschen Forum befinden, wäre es höflich, wenn man, nach Möglichkeiten, allen... [mehr]