Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2571-2580 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 29.01.2011, 13:21 Uhr von bankban

    "Ich beobachte schon lange die rumänische Politszene. Solche Wendehälse, mit (gebrochener Aussprache) honigsüße Stimme aber immer bereit den Dolch ins Rücken des politischen Gegners " ... muss ein aurel sagen, wo doch die Rumänen es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 29.01.2011, 11:02 Uhr von lucky_271065

    @ Aurel @ getkiss http://de.wikipedia.org/wiki/Vaterland Das mit dem "das Land, aus dem man, bzw die Vorfahren stammen" ist ja ziemlich eindeutig. Komplizierter wird es unter Umständen bei dem "in dem man sich verwurzelt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 29.01.2011, 10:32 Uhr von alma_si

    @aurel am 28.01.2011, 19:31 An andere Unkorrektheiten vergeude ich diesen Vormittag nicht, so hier nur noch eine kleine humoristische Einlage: „Die rumänische Armee verließ Ungarn erst wieder zwischen dem 14. Februar und 28. März 1920,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 29.01.2011, 10:24 Uhr von getkiss

    @aurel:"Wenn Sie nur nach Gefühl so daherreden und nichts konkretes sagen können, lassen Sie es lieber." Was ich hier schreibe ist meine persönliche Entscheidung und Verantwortung. Ergo, Sie können es nicht verbieten. Ebenso können... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 29.01.2011, 09:53 Uhr von lucky_271065

    @ getkiss Immerhin hat Aurel im letzten Beitrag die Sache nuanciert. Da geht es nicht mehr darum, Leuten, die die Landessprache nicht sprechen, ihr Mitspracherecht abzusprechen (das wäre eindeutig Diskriminierung) sondern darum, dass diese Leute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 29.01.2011, 09:31 Uhr von Mynona

    Nicht jeder, oder fast jeder Siebenbürger hat ungarisches Blut. Aber die mit, die weisen solche Jungs wie aurel eben ganz fix in ihre Schranken,die Sachsen sind da etwas gutmütiger.Tja,man kann nicht mit Steinen werfen und erwarten dass es blumen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 29.01.2011, 03:15 Uhr von aurel

    Niemand, nirgendwo auf der Welt hat Mitspracherecht was das Schicksal des Landes angeht und die Mehrheit (also keine Minderheit) der Bewohner betrifft, wenn er die Landessprache nicht spricht, weil er es nicht kann und nicht will. Es ist erst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 29.01.2011, 01:45 Uhr von aurel

    Damals habe ich Ihnen nicht geantwortet auf Ihrer Manier, ich habe es mir nicht erlaubt, da ich Sie nicht kannte, Sie haben wohl zu wenig dazu gesagt und zu,.. undeutig. Aber Heute. „ich weiss nicht was dabei herauskäme wenn ich mal das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 29.01.2011, 01:01 Uhr von alma_si

    Darüber weiß ich wenig, aber wahrscheinlich nicht weniger als Sie, aurel. Zu Imre Nagys angeblicher Teilnahme an der Hinrichtung der russischen Zarenfamilie habe ich eine interessante Informationssammlung gefunden. Leider sind nur einige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 28.01.2011, 22:33 Uhr von cäsar

    Hallo, ich danke sbihans, dass er für einen gewissen Ausgleich sorgt. Bei dieser Gelegenheit möchte ich ihn doch noch fragen ob er sich zur Anzeige Popescus äussern will/kann/darf? Neugierig bin ich schon. Zu Aurel habe ich mich nie geäussert,... [mehr]