Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2561-2570 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 29.01.2011, 19:34 Uhr von aurel

    Kaya Yanar ist ein Comedy-Master. Gestern lief ein comedyshow im TV und das oben war ein Stück von dem. Habe extra die Quelle erwähnt. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 29.01.2011, 19:14 Uhr von cäsar

    Hallo, @Aurel wenn Sie zitieren sollten Sie das schon richtig machen und nicht tendenziös nach Gutdünken, Zusammenhänge produzieren.Im Beitrag vom 01.01.2011 um 19h34 im Thread "1. Dezember" habe ich Sie NICHT angeschrieben! Ich bin... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 29.01.2011, 19:13 Uhr von Friedrich K

    Wo bleibt Eure Toleranz Leute? Wo der völkerverbindende Gedanke? Denkt doch an seine Frau und seine Tochter. Die wollen dem aufgemandelten Gurkenschwinger tatsächlich an’s Gemüse ... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 29.01.2011, 16:59 Uhr von lucky_271065

    @ gehage Also, wenn ich mich recht erinnere, hat Aurel mal geschrieben, dass seine kleine Tochter (die noch an der Milchflasche nuckelt) halbe Siebenbürgerin (ich nehme mal an gemeint ist Sächsin) ist. Und dass er ihr später mal dieses Forum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 29.01.2011, 16:43 Uhr von getkiss

    @bankban wir sind nicht immer einer Meinung, jetzt aber doch: Hetzer wie aurel haben in unserem Forum nichts zu suchen!Weil er gesetzliche Vorschriften und sowohl die des Forums missachtet!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 29.01.2011, 16:02 Uhr von grumpes

    @bankban, es ist genau diese Hetze die mich hier auch schon auf die Palme getrieben hat. Oft habe ich hier gefragt : Was kann dieser @ aurel noch, außer hetzen und Zwietracht säen.Gar nichts. Ich schließe mich deinem Vorschlag uneingeschränkt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 29.01.2011, 15:45 Uhr von gerri

    ".... Szene vor einem Einwanderungsbehördeschalter in New York" @aurel, -da hast du dir aber die Richtigen gefunden um Staatsbürgerschaft und Nationalität auseinander zu halten....die können das am beßten farblich. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 29.01.2011, 15:42 Uhr von bankban

    "also ich bin ungarische Rumänin, nein rumänische Ungarin, nein Kanacke." Ich möchte die Admins fragen, wie lange sie diese Hetze gegen die Ungarn Siebenbürgens und ihre Beschimpfung hier, auf diesem Forum, durch den User aurel noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 29.01.2011, 13:57 Uhr von gehage

    @lucky zitat: "Ich habe es zwar auch noch nicht kapiert, was "Seklerpartisanen"& Co auf diesem Siebenbuerger (Sachsen)-Forum verloren haben. Haben sie denn keine eigenen Foren? Oder meine sie, sie müssten die Siebenbürger... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 29.01.2011, 13:54 Uhr von gehage

    @aurel zitat: "Habe auch gestern geschildert meine Erfahrung mir einer Ungarin aus Rumänien, also eine Rumänin rechtlich gesehen..." so oberlehrerhaft du auch sein willst, du hast im endeffekt keine ahnung von dem was du schreibst (... [mehr]