Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2541-2550 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 30.01.2011, 16:25 Uhr von lucky_271065

    @ pavel chinezul Na, Pavel Chinezul, jetzt lieferst Du mir ein schönes Schulbeispiel für "Projektion", anhand dessen vielleicht sogar Gehage begreifen wird, was der "Seelenklempner" Freud mit diesem von ihm geprägten Begriff... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 30.01.2011, 16:08 Uhr von gehage

    @aurel bericht vom 30.01.11 um 11:28 "@gehage Also, wenn ich mich recht erinnere, hat Aurel mal geschrieben, dass seine kleine Tochter (die noch an der Milchflasche nuckelt) halbe Siebenbürgerin (ich nehme mal an gemeint ist Sächsin)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 30.01.2011, 15:26 Uhr von getkiss

    @aurel:"die einzige Grunde die Sie bewegen gegen mich zu hetzen, sind meine rumänische Zugehörigkeit und meine kritische Haltung gegenüber rechts orientierte oder zu Faschismus neigende Ungaren aus Rumänien." Auf hanebüchene Ansichten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 30.01.2011, 15:01 Uhr von getkiss

    @lucky...:" Es kommt ganz auf die Quelle an und auch darauf, wie man aus ihr (selektiv?) zitiert. Nee, dass ich nicht lache. Da bringen Pavel und bankban Argumente und Fakten die klar sind und nicht widerlegbar. Bekundungen von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.01.2011, 14:50 Uhr von pavel_chinezul

    Aurel, noch etwas. So wie du gerri's Aussage verdrehst um andere in einem Zwielicht erscheinen zu lassen (aber selber makellos aussehen), tust du das hier ständig. Nur mal eins, zwei Beispiele Du schriebst: Und das sogar zweimal, irgend... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 30.01.2011, 14:49 Uhr von aurel

    Ich habe mir erlaubt eine Zeitlang, auch Threads „von vorne bis hinten“ nachzulesen, also auch was vor einige Monate/Jahre geschrieben wurde. Was ist daran so ungewöhnlich? Hätte ich das nicht tu sollen? Oder wo sehen Sie ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 30.01.2011, 14:41 Uhr von gerri

    Hallo aurel,das war tatsächlich eine wahre Begebenheit das nach dem Krieg die Zigeuner einer Gemeinde bei Kronstadt das Rahthaus besetzt hatten und bei der Frage einer älteren Sächsin wo die Herren wären,antworteten sie auf "sächsisch": ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 30.01.2011, 13:59 Uhr von pavel_chinezul

    aurel, alles "poveşti vînătoreşti!". Die Sache mit Sibihans war schon längst gelaufen, als du dich hier als aurel angemeldet hast (oder stand es in deiner lokalen Presse, dass deine Aufmerksamkeit geweckt wurde und du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 30.01.2011, 11:58 Uhr von Friedrich K

    aurel Damit sagen Sie uns nichts Neues; wichtig ist Ihr gesunder Menschenverstand und das vorlaute Mundwerk. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 30.01.2011, 11:29 Uhr von aurel

    Davon weiß ich nichts. Es kann möglich in den stalinistischen Zeiten gewesen sein. Alle rumänische Reisepässe die ich gesehen habe, hatten kein Vermerk auf Volkszugehörigkeit., im Gegensatz zu dem üblichen Ausweis (Buletin). Es wundert mich... [mehr]