Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2531-2540 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 31.01.2011, 11:50 Uhr von lucky_271065

    @ Friedrich K Und die Logik eines Überfliegers wie Friedrich K muss man haben für solche Kurzschluss-Schlussfolgerungen. Ich weiss nicht, ob Du das davor stattgefundene "Geplänkel" zwischen aurel und getkiss, auf das ich bezug nahm - über... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 31.01.2011, 09:54 Uhr von getkiss

    @aurel:"Die rumänische Behörde ist zur Zeit in einem sehr harten (innen) politischen Machkampf verstrickt... ", Ich meinte gar nicht so sehr die rumänische Behörde sondern das Sie keine Meinung haben über rumänische Faschisten und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 31.01.2011, 09:32 Uhr von lucky_271065

    @ getkiss Hatte ich doch schon längst bekanntgemacht, getkiss. Und ich will Dir gleich noch zu einem anderen "Aha-Erlebnis" verhelfen, falls Du nich nicht begriffen haben solltest, was Aurel mit dem Einsatz eines... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 31.01.2011, 09:12 Uhr von pavel_chinezul

    Ich finde es schon sehr interessant, dass ein aurel uns hier ständig irgendwelche subjektive Aussagen von einzelnen Usern unter die Nase reibt. Wenn es so wäre wie z.B: von Hadrianus dann frage ich mich warum über 3 Mio. Rumänen (nur nach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 31.01.2011, 07:08 Uhr von getkiss

    @aurel:"Und was die richtige Antwort oben angeht, ich denke es war doch Polen." Ihre Unterstellungen stimmen nicht. Wie so oft, denken Sie sich was aus, um es irgend einem User nachher vorwerfen zu können. Unter meinen Angehörigen war... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 30.01.2011, 17:51 Uhr von pavel_chinezul

    Lucky_271065, Entschuldige bitte, aber jetzt verdrehst du gewaltig die Tatsachen!!! Welches Produkt meiner Phantasie sollte hier entstanden sein? DU hast doch gefragt: "ţi-o spun direct, că iar o-ntorci ca la... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 30.01.2011, 17:43 Uhr von bankban

    @ aurel: am 29. Januar um 15:12 haben Sie geschrieben: "ich stelle mir schon folgende Szene vor einem Einwanderungsbehördeschalter in New York - wo kommen Sie her? - aus Rumänien aber ich bin Ungarin! - was sind Sie? Das ist ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 30.01.2011, 17:31 Uhr von bankban

    @ aurel: am 29. Januar um 15:12 haben Sie geschrieben: "ich stelle mir schon folgende Szene vor einem Einwanderungsbehördeschalter in New York - wo kommen Sie her? - aus Rumänien aber ich bin Ungarin! - was sind Sie? Das ist ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.01.2011, 17:25 Uhr von lucky_271065

    @ Pavel Chinezul Du schriebst an Aurel: . Das Kommentar habe ich geliefert, weil es Deine Projektionen über meine Person betraf. Was könnte Aurel schon zu Deiner (im Kern falschen) Aussage über meine Haltung kommentieren? Aber vielen Dank zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 30.01.2011, 16:32 Uhr von lucky_271065

    @ Aurel Einen herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tochter! Ich hoffe, dass Du ihr eines Tages dieses Forum zeigen kannst, ohne dass irgend jemand sich dann für das schämen müsste, was er hier geschrieben hat. Und ich meine das in Bezug auf alle.... [mehr]