Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2471-2480 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 02.02.2011, 10:05 Uhr von pavel_chinezul

    Marc Aurel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 02.02.2011, 10:01 Uhr von Mynona

    ja,mal wieder auss einem meiner Liebesten.....aber aurel mit dem guten Dr.F zu vergleichen ,ich glaube das ist zu viel der Ehre..Immerhin ,dieser Mensch gilt in der deutschen Literaturgeschichte als der Prototyp des modernen Helden.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 02.02.2011, 09:55 Uhr von pavel_chinezul

    @seberg, aurel scheint ja die Bemühungen anderer auch zu ignorieren! Zumindest ich (ich kann nur für mich persönlich sprechen) habe ihm ein paar mal so etwas wie einen virtuellen freundschaftlichen Handschlag angeboten, auf den er nie eingegangen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 02.02.2011, 09:45 Uhr von Mynona

    @Lucky,das war nicht nur als Antwort auf den s.o.Beitrag von aurel,sondern auf recht viele von ihm in meine Richtung gehende,nicht mal ansatzweise objektive sondern schon sehr pers.und auch recht cholerisch/boshafte.....und das ist nicht nur meine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 02.02.2011, 09:31 Uhr von seberg

    Habe verstanden: auch wir "bösen" Forumsmitglieder haben noch eine Chance, dass Aurel mit uns die "sehr guten Erfahrung" macht, die er mit anderen Sachsen gemacht hat. Wir werden uns bemühen, uns in seinen "Augen"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 02.02.2011, 08:50 Uhr von pavel_chinezul

    aurel, Schätzchen, danke für deine Fürsorge! Ich kenne mich mit solchen Dingen auch aus. Nur bin ich manchmal in meinen Möglichkeiten, frei über gewisse Dinge zu Verfügen, eingeschränkt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 02.02.2011, 08:23 Uhr von seberg

    Auch von mir ein Glückwunsch zum gewonnenen Preis, Lucky! Vielleich können Sie den Aurel tatsächlich besser verstehen als es Mynona kann oder alle anderen hier. Verstehen Sie auch seine folgende mir zumindest unverständliche Antwort (nachdem er... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 02.02.2011, 07:40 Uhr von gehage

    @aurel zitat: "Können Sie eine kleine Aufzählung diesen „wichtigen“ Länder der EU machen?" ja sicherlich aurel, es sind all die länder wo die grenzen nur noch symbolische bedeutung haben (lucky schrieb ja was von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 02.02.2011, 01:05 Uhr von lucky_271065

    @ Mynona Du schriebst an Aurel: Dabei begann er so schön mit "Dear Mynona". Ich denke, sein Beitrag war nicht cholerisch und auch nicht böse gemeint, trotz Anspielung auf evtl vorhandenen gut verdienenden Ehemann. Aurel wollte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 01.02.2011, 22:12 Uhr von Mynona

    @aurel,Vorschläge kann ich gut und gerne unterbreiten,es sind nur Vorschläge,was bitte stört dich daran? Natürlich kann Lucky damit machen was er möchte. Aber da du auch hier mal wieder, auf mich so extrem wie so oft reagierst, kann ich dir mal... [mehr]