Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2501-2510 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.02.2011, 12:28 Uhr von slash

    aurel: Heißt das, Sie hatten vor Ihrer Mitgliedschaft in diesem Forum relativ gute Erfahrungen mit Sachsen? Ehrlich gesagt, erstaunt mich Ihre Aussage! Würden Sie trotzdem ein bißchen mit uns am virtuellen Gartenzaun plaudern und uns erklären,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.02.2011, 12:07 Uhr von lucky_271065

    Ein gewisser Seberg, der mal angab, ein Faible für alles Sprachliche zu haben (vielleicht sogar vererbt?) ist wie man etwas weiter oben lesen kann, zu folgender Aussage fähig: http://de.wikipedia.org/wiki/Irredentismus Was ich zum Thema... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.02.2011, 11:57 Uhr von slash

    aurel: Och, dramatisieren Sie jetzt nichts! Das Hilfswerk habe ich deshalb weder abgeschossen, noch habe ich am Heimweg allen die Pest an den Hals gewünscht. :) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.02.2011, 11:56 Uhr von gehage

    @aurel Zitat: „Gehage reicht Ihren Ahnenpass über den Hundertjährigen Krieg hinaus um sicher zu sein das Ihre Ahnen Deutsche / Germanenstämme waren und nicht Wallonen, Luxemburger, Niederländer oder sonst was die zu diesen ersten 1.000... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.02.2011, 11:54 Uhr von alma_si

    @aurel: "...each one of our ancestors on our tongues." (Aus dem "Inauguration-Poem" von Elizabeth Alexander für Barack Obama.) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.02.2011, 11:42 Uhr von getkiss

    @seberg:"Mag ein Effekt der Agitation von @aurel und @Lucky hier im Forum zu sein - ob gewollt oder ungewollt...auf jeden Fall verantwortlich dafür. ... Sehr wahrscheinlich gezielt provoziert." OK seberg, wir hatten uns schon viele... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.02.2011, 11:36 Uhr von seberg

    @aurel: Nu ja, zwischen Rasenlehre und Rassenlehre gibt es tatsächlich eine gewisse Beziehnung: ersteres ist mit Sicherheit eine typisch britische Erfindung und von den Briten selbst bis zur Perfektion gebracht worden, und auch die Rassenlehre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.02.2011, 11:28 Uhr von slash

    aurel: Kurze Story. Als ich 2003 bei einem Hilfswerk in Bukarest war, fuhren wir ins Mülldorf Glina, begleitet von einem 2. Auto, dessen Insassen hiesige Deutsche waren. Plötzlich sagte der stellvertretende Leiter: "Vezi odată, mai sunt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.02.2011, 11:20 Uhr von aurel

    Nehmen wir es ganz punktuell und auf die Schenlle. Oben der Kommentar von Herrn Kiss - Und meine Antwort wo ich Ihm mit Leichtigkeit nachweise dass, wenn keine Lügen über mich verbreitet, zumindest schreibt mit Vorurteile und Zorn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.02.2011, 11:13 Uhr von pavel_chinezul

    aurel, vielleicht solltest du mal verinnerlichen! Marc Aurel (der echte)... [mehr]