Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2491-2500 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 01.02.2011, 14:32 Uhr von lucky_271065

    @ Pavel Chinezul Ein wirklich schönes und tiefsinniges Zitat! Danke! Werde mehr von Marc Aurel suchen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 01.02.2011, 13:59 Uhr von pavel_chinezul

    Lucky_271065, ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.02.2011, 13:54 Uhr von lucky_271065

    Vorläufig blühen die Projektionen. Auch jene von Seberg. Selbst ein früherer Mitstreiter von ihm (siehe "Viererbande"), dem früher seine Weltoffenheit usw imponiert hat - ist in letzter Zeit von Sebergs Haltung gegenüber Aurel schwer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.02.2011, 13:43 Uhr von pavel_chinezul

    aurel, um so geschwollen und unverständlich zu reden, musst du doch gar nicht deine Zeit hier verlieren! Dafür gibt es doch die Werbung und ihre schönen Begriffe wie: Cerealien, Karies-Polizei, Zahnarztfrau, Bioaktivstoffe usw. die jeden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.02.2011, 13:37 Uhr von seberg

    Auf "rantreten" reagiere ich zwar normalerweise nicht (nur während meiner Militärzeit im dobrogeanischen Kogălniceanu, wo jetzt die Amis ihr Unwesen treiben, hab ich mich diesem Befehl zeitweise aus Vernunftgründen und stets nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.02.2011, 13:18 Uhr von getkiss

    Das sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen: @lucky...:"für irgendwelche Grenzverschiebungen oder Veränderungen ethnischer Zusammensetzungen oder autonome Gebiete usw zu plädieren, wie andere es hier tun" Hier hat niemand für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.02.2011, 12:49 Uhr von slash

    seberg: Ehrlich gesagt, wer sich so gut mit dem Internet auskennt wie Aurel, der weiß auch, daß man nur "Forum, Baum, höhere Krone" eingeben muß um einige hilfreiche Treffer zu landen! Von Enttäuschung kann gar keine Rede sein, weil... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.02.2011, 12:45 Uhr von lucky_271065

    @ aurel Danke für die Lorbeeren! Und das aus der Hand eines Marc Aurel! Na, wenn das mir nur nicht zu Kopfe steigt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.02.2011, 12:31 Uhr von gehage

    @aurel nein du hast nichts verstanden, denn du bist zu..........unqualifiziert dazu :-) nichts für ungut... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.02.2011, 12:31 Uhr von seberg

    @aurel: Fast hätte ich jetzt auf diese Äußerung @aurels etwas Boshaftes geantwortet, nur bankbans Hinweis („Vielleicht sollten wir das Gespräch an dieser Stelle weiterführen und uns nicht weiter gegenseitig/virtuell die Köpfe... [mehr]