Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2481-2490 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 01.02.2011, 21:50 Uhr von lucky_271065

    @ Aurel @ Pavel Chinezul Danke, Danke! Über alle "Parteigrenzen" hinweg. (Das ist natürlich Scherz, ich sehe mich hier in keiner Partei). Ich werde mich bemühen, mit diesem Geschenk etwas Sinnvolles zu tun. "Sa îmbin utilul... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 01.02.2011, 20:25 Uhr von seberg

    Deine fragende „Bescheidenheit“ grenzt an die Heuchelei eines @aurel! Ich hoffe, du kennst auch den „Einen“ deutschen Arzt, der Deutschland in Richtung England, Schweiz und die skandinavischen Länder verlässt...oder bereitet... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 01.02.2011, 20:20 Uhr von Szeklerpartisan

    @ Aurel: Auch von mir ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Tochter. Bleibt zu hoffen das sie ihren alten Herrn eines Tages noch zur Vernunft bringt... Im deutschsprachigen Wikipedia ist kürzlich dies Karte Klick mich. Ich bin ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 01.02.2011, 17:49 Uhr von slash

    Mynona:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 01.02.2011, 16:36 Uhr von Mynona

    @aurel,wer ist dieser "Der Gefreiter Ludwig"?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 01.02.2011, 16:34 Uhr von grumpes

    @aurel, und Du verlässt einfach dieses "gelobte Land" , um hier den "Patrioten" auf verlorenem Posten zu verteidigen und zu hungern ? Schämen solltest Du dich ! Jetzt, wo Du deinem Land helfen könntest, haust du einfach ab... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 01.02.2011, 16:05 Uhr von grumpes

    Nun ja, und sollte ich auch in den Puff gehen : Wen stört`s? Noch nichtmal unseren @Shimon scheint es zu stören. @aurel, habe ich dich um Almosen gebeten , um mein "Vergnügen" zu bezahlen ? Puffgänger sind mir allemal lieber als Kinder-... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 01.02.2011, 15:52 Uhr von pavel_chinezul

    aurel, und das hat dir so viel schlaflose Nächte bereitet, dass du diese alte Kamelle wieder aufwärmen musstest!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.02.2011, 15:51 Uhr von grumpes

    @ Ja, es klingt nach "Schadenfreude" was @aurel hier über die Opfer des Kommunistischen Regimes ausbreitet. Dass auch viele gebildete Rumänen diesem Schicksal nicht entgehen konnten scheint ihn nicht zu interessieren. Nach einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 01.02.2011, 14:54 Uhr von pavel_chinezul

    Lucky_271065, das was du uns unterschwellig vorwirfst ist meiner Meinung nach unfair. Falls du es bemerkt haben solltest, sind mehrere ethnische Rumänen in diesem Forum angemeldet. Es ist schon aussagekräftig, wenn sogar denen, die sich aktiv... [mehr]