Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2451-2460 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 03.02.2011, 10:49 Uhr von aurel

    Mynona, ich bin schon mal gespannt auf die Bilder aus Ihrer Kindheit die, meine Schätzungen nach, bald zu sehen sind in Ihrem Avatar. Von Monat zu Monat werden Sie junger in den wechselnde Bilder. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 03.02.2011, 10:41 Uhr von Mynona

    @pavel-chinezul,das hab ich ihm auch schon einige Male gesagt... @lucky,ich finde es süß wie du aurel immer wieder zu entschuldigen versuchst,immer gibt es von dir eine Erklärung,gerade eben - sein mögliches Interesse an der Sprache... Ich weiß... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 03.02.2011, 10:33 Uhr von pavel_chinezul

    aurel, wie wär’s wenn du mal wieder ein Buch in die Hand nimmst und das in deutscher Sprache, denn deine Verständnisschwierigkeiten heute, Texte zu interpretieren, spricht Bände. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 03.02.2011, 08:55 Uhr von aurel

    Es ist ja nur eine kleine "Auslese" (aus der ganzen Sammlung) aber ich kann es ,.. irgendwie nur bestätigen, sehr zivilisiert, menschenfreundlich, einfühlsam, humor- und geistvoll ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 03.02.2011, 08:50 Uhr von lucky_271065

    @Seberg Ich habe sicher nicht für Dich befriedigende Antworten auf alle Deine Fragen. Auch nicht diesen Anspruch. "Cugeteaza in loc sa intrebi" Übrigens, mein Bild von den Siebenbürger Sachsen war auch um einiges... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 03.02.2011, 03:26 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Ich denke, Aurel hat auf seine Weise auch "ein Faible für alles Sprachliche". Vielleicht war das nur seine Art, ein Kompliment zu machen. ;-) Für unseren manchmal recht verschachtelten, aber scheinbar ja doch noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.02.2011, 21:40 Uhr von pavel_chinezul

    aurel, und du weißt schon wieder über alles Bescheid, wohl? Was für ein Tausendsassa! Die Beweise sind hier im Forum!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.02.2011, 21:34 Uhr von Mynona

    Henny das ist ja ok,hab schon gemerkt wie wenig eigentlich hier schreiben von den vielen angemeldeten Usern. Aber dann groß anzukündigen man ziehe sich zurück und erhalte nur den privaten Mailverkehr aufrecht, heisst für mich schon nicht mehr aktiv... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.02.2011, 20:33 Uhr von Mynona

    ".. grumpes,würdest Du dich bitte bei aurel entschuldigen! (mail von Popescu)...... ich lach mich weg." Dito,ebensolche Mail von Popescu,ich dachte der Mann sei abgemeldet???!!!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.02.2011, 20:25 Uhr von aurel

    Tja grumpes, damit haben Sie wohl alles gesagt oder? Um @seberg (noch mal) zu zitieren, ich wünsche Ihnen einen schönen Lebensabend. ... [mehr]