Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2441-2450 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.02.2011, 15:16 Uhr von grumpes

    @aurel, aşa-i omu de la munte ..... Cînd se spînzură nemţi noi sîntem Români , cînd se spînzură Români noi sîntem nemţi, charakterloses Gehopse ! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.02.2011, 15:02 Uhr von grumpes

    @aurel, erstmal die Geschütze gegen @Shimon ausfahren, jetzt wo es dir gerade passt verbündest Du dich mit Ihm : Vai ce pisălog eşti D-nu Ăurică ! @Shimon, wegen der Bibel, die Du ja gelesen hast, hättest Du keine Bibliothek... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.02.2011, 14:21 Uhr von pavel_chinezul

    aurel, genau! Du machst nur Witze (muss man ja sofort erkennen können, glaubst du) und die anderen schreiben Beleidigungen (die du sofort "herausriechst")! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.02.2011, 13:51 Uhr von grumpes

    @aurel, nein, meine Eltern stammten wie fast alle SBS aus einer Bauernfamilie,Bücher habe ich mir selber gekauft oder von meiner Nachbarin einer Lehrerin geliehen. Die Eltern dieser Lehrerin waren vor dem Kommunismus Fabrikanten. Im Vergleich,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.02.2011, 13:44 Uhr von pavel_chinezul

    aurel, um bei Pejorativen (diesmal rumänische) zu bleiben, "Nu fi mocan!"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.02.2011, 21:16 Uhr von grumpes

    Abgesehen davon dass @aurel genau wie @Popescu keine Witze erzählen kann (welch Zufall), war das mit dem Bären ganz anders : http://www.youtube.com/watch?v=TCv0cRSdh68 ...... leider tauchte irgenwann @aurel mit seiner Bande auf :... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.02.2011, 17:45 Uhr von gerri

    @Aurel, in erster Linie hat das Bild mit dem Text keinen Zusammenhang da über Handlungen nach dem Ersten Weltkrieg die Rede ist und das Bild eine Militärparade im Zweiten Weltkrieg darstellt.(s.Uniformen II Weltkrg.) Die Kriegshandlung der Rumänen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.02.2011, 17:12 Uhr von Shimon

    @aurel Ist die Rumänen eine tapfere Volk...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 03.02.2011, 11:05 Uhr von Mynona

    @aurel,ach wirklich?keine gute Beobachtungsgabe. Mein nächstes Bild wird ein ganz neues sein ,ohne Make-up.Das übernächste vll eins von einem Shooting,und dann vll ein selfpic....und/oder.....aber ein Kinderbild wirst du von mir nie sehn.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 03.02.2011, 11:02 Uhr von slash

    lucky: Hier? Persönlich finde ich einen virtuellen Raum nicht unbedingt als idealen Platz um Freunde zu finden, zu suchen oder zu erwarten, denn der Zweck des Forums ist primär der Austausch. @Aurel Habe da noch Fragen zu Ihren gesammelten... [mehr]