Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2461-2470 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 02.02.2011, 20:21 Uhr von Szeklerpartisan

    Aha, na dann ist Ihnen der Versuch mehr schlecht als Recht gelungen. Nach aktuellen Schätzungen gehören der Garde ca. 200 Personen an. Auf den ersten Blick nicht viel. Aber wer sich ein wenig besser in Bereich der Sicherheitspolitik auskennt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Obstbäume

    Erstellt am 02.02.2011, 20:00 Uhr von Haiduc

    Das klingt gut. Danke Georg51 :) @aurel vielleicht hilft dir das ein wenig weiter http://www.youtube.com/watch?v=sl9npTKaPu0 http://www.youtube.com/watch?v=ZvWK23ppSHs... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 02.02.2011, 18:40 Uhr von Szeklerpartisan

    @Aurel: Wenn die Moldawier in einer basisdemokratischen Volksbefragung sich für einen Beitritt zur Republik Rumänien aussprechen? Warum nicht? Ich würde mich für die Moldawier und für die Rumänen freuen. Dann wäre es doch auch nicht zu viel verlangt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.02.2011, 18:25 Uhr von grumpes

    .... und noch etwas : Popescu wollte sich angeblich zurückziehen: Denkste, als @aurel treibt er es weiter oder benutzt ihn zumindest als "verlängerten Arm". Şmecherică mută-ţi cuibul ......... ... grumpes,würdest Du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.02.2011, 17:46 Uhr von grumpes

    @aurel, ich bleibe bei Idiot! Und wenn Du zitierst dann bitte alles : Wenn jemand so viel Zeit in einem Forum verbringt, eine junge Tochter zu ernähren hat, fragt man sich nur was aus diesem kleinen hübschen Mädchen werden soll. Ein Bild... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.02.2011, 15:32 Uhr von bankban

    @ Lucky: Da du den Harald Roth zitierst und ihn auch zurecht lobst (kann ich nur unterschreiben, was du geschrieben), könntest du bitte so nett sein, und deinen neuen Freund (?) aurel über den Mann aufklären? Meinte doch der aurel noch am 2.Januar... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 02.02.2011, 11:51 Uhr von pavel_chinezul

    Und wenn es doch ein Herr ist, aurel? Woher weißt du so genau?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 02.02.2011, 11:22 Uhr von aurel

    Ich weiß Ihre Bemühungen zu würdigen, auch wenn mal diese, an die unerträgliche Leichtigkeit des Seins schon mal stolpern. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 02.02.2011, 10:41 Uhr von seberg

    Mynona Das alternativlose Schwanken zwischen Schmeichelei einerseits und Grobheit andererseits scheint tatsächlich zur Mentalität bestimmter Menschen zu gehören. Als Drittes kommt dann höchstens noch Überheblichkeit dazu nach dem Motto:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 02.02.2011, 10:11 Uhr von Mynona

    Ja aurel,so ist das wenn man nicht weiterkommt,weder mit versuchten Schmeicheleien noch auf die ganz grobe Art... Ich werde mich allerdings nicht zurückhalten,warum sollte ich auch.Ein "Gespräch"wäre und ist nur möglich mit jemnadem der... [mehr]