Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2291-2300 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 11:06 Uhr von lucky_271065

    @ Johann 1. Habe ich nie Dir persönlich Hass oder Verachtung gegenüber den Rumänen vorgeworfen. Aber ich finde nach wie vor, dass der allgemeine Ton auf diesem Forum gegenüber Rumänen bzw Rumänien nicht fair ist. Als Deutscher, der in Rumänien... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 10:48 Uhr von Johann

    @ lucky 1. Nur weil eine Userin oder User unter dem Nick "aurel" hier ihren Frust ablädt, würde ich nie auf den Gedanken kommen, dass die Rumänen aus Dobrudscha einen Hass auf uns Siebenbürger Sachsen haben. Daher bedenke den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 10:43 Uhr von Mynona

    Was mich immer wudert,wieso aurel ,ein Rumäne seine Muttersprache ohne Sonderzeichen schreibt die es ja hier einfach einzufügen gibt.Eigentlich sollte man seine eigene Sprache/Schrift nicht so "vergewaltigen",oder? Sonst tut es so gut wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 09:23 Uhr von Johann

    Lucky schrieb "Woher kommt dann der Hass oder auch die Verachtung, die auf diesem Forum immer wieder Rumänen entgegengebracht wird? (Und damit meine ich nicht Aurel, sondern Rumänen insgemein). Und von den meisten scheinbar zumindest... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 09:21 Uhr von gerri

    Hallo aurel,kann mir schlecht vorstellen das meine Landsleute Hass und Verachtung allen Rumänen und dem Land gegenüber verspüren.Man kann es richtig verfolgen in unseren Diskusionen,das sie sich steigern bei unwahren Behauptungen,von Personen die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 08:52 Uhr von lucky_271065

    @ Pavel Chinezul Mich hat es gefreut, dass Du diesen Zeitzeugen (1987) aus der ehemaligen DDR hast zu Wort kommen lassen. Das Bild, das er schildert, ist für mich sehr realistisch. Schliesslich habe ich jene Jahre hier erlebt (damals gerade... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 14.02.2011, 22:44 Uhr von alma_si

    Tibor hat mich zitiert und ich erinnere mich jetzt auch, das mal gesagt zu haben. Wahrscheinlich war das Gesagte als Kokosnuss gedacht, mit der ich einen treffen wollte, von oben, auf der Palme sitzend, auf die mich die ewige Litanei getrieben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 14.02.2011, 21:01 Uhr von Iceman

    aurel Du amüsierst dich weil du nicht begreifen kannst das ihr ungefähr seit 8 Generationen in eine falsche identität habt. Euch wurde eingeredet dass ihr die älteste Zivilisation in Europa seid.Das ihr seit Trajan Sprachlich und Kulturell... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 20:14 Uhr von Henny

    @aurel...aber ich bin eine wirkliche... Frau ;) Es waren keine Hintergedanken oder sonst was... ich wollt dir nur zeigen das man auch in einem Bahnhof nett und freundlich sein kann! ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 14:33 Uhr von Johann

    @ aurel(ia) Ich habe einfach einen rumänischen Witz reingestellt, den mir heute ein Freund zugesandt hat. Ein (rumänischer) Mann würde vor lachen vom Stuhl fallen. Ich sag es noch einmal, ich bin heilfroh, dass ich in der rumänischen Armee... [mehr]