Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2281-2290 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 15.02.2011, 19:08 Uhr von Szeklerpartisan

    Hört hört! Aurel lässt die Maske fallen!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 18:29 Uhr von pavel_chinezul

    Herr Popescu, Sie sind wohl ein Fan von mir geworden, oder? Ich rede gar nicht von Lucky oder aurel. Ich rede von Joachim und seine wiederholten pauschalen Verunglimpfungen bezüglich Siebenbürger. Das war vor und auch noch zu einer Zeit als Sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 16:23 Uhr von Popescu

    @pavel: "Nicht desto trotz, da Sie auf meine Aussagen so scharf zu sein scheinen, wo bleibt dann die Antwort auf meine Frage in dem Kommentar?" 1. Meine Anzeige erfolgte nachdem 4 Tage lang, Deutsche unter sich, SIBIHANS nicht zu einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 16:05 Uhr von pavel_chinezul

    aurel, da habe ich gut gelacht!!! Es sind hier ca. 10-15 Menschen aus Siebenbürgen, mit denen du hier chattest und du willst damit behaupten, dass du nach 4 Monaten, Siebenbürgen und deren Menschen kennengelernt hast und weißt wie sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 15:57 Uhr von pavel_chinezul

    @Popescu, Sie haben recht, ich hatte den Satz missverständlich formuliert! Welche Ehre, dass Sie, von allen Usern hier, gerade mich (und das zumindest seit dem Sie als Popescu hier sind) ständig beobachten. Ich wusste gar nicht, dass ich so ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 15:48 Uhr von seberg

    Hey, Leute, was meint Ihr? Könnte uns @aurel nicht ein bißchen dankbar sein, dass er hier in unserer Burg seinen Müll abladen darf? :D (by the way: meine Vorfahren musste vor etwa 200 Jahren auch vor den Toren der Burg 2 - 3 Generationen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 15:45 Uhr von pavel_chinezul

    aurel, guckst du rumänisches Fernsehen? Wenn ja, dann guck dir mal die Sendung "Să te prezint părinţilor" oder so ähnlich! Da kannst du Ablehnung bei den Rumänen erleben! Die harmlosesten Varianten waren noch die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 12:39 Uhr von pavel_chinezul

    @aurel: Ia uită-te la el, wie gut er über Siebenbürgen bescheid weiß! Wie lange hat er denn da wohl gelebt?! Lucky, du würdest nichts verraten, denn Joachim hat es selber hier im Forum gepostet, dass er zur Zeit vermehrt in der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 12:38 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Bei mir persönlich war nichts vorfabriziert. Es ist doch wohl offensichtlich, dass Du mich mit meinst. Oder tust Du jetzt ganz "unschuldig". Allerdings wären etliche Deiner Beiträge (vor allem Angriffe auf Aurel) geeignet,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 12:30 Uhr von seberg

    Ja, die Geschichte von Sibihans’ Kuhscheiße-Gebäuden war in den Köpfen präsent. Es scheint, hier hat einer eine perfekte Selbstbeschreibung abgeliefert! :D PS: wamba caramba! ;) ... [mehr]